Das..... wird auf Rollen gedruckt!
Bei welchen Outfitter / Berufsjäger hast du gebucht wenn ich Fragen darf ?Geplant (und gebucht) ist in 2023 im Zeitraum Ende August / Anfang September mit einem Jagdfreund eine 2:1 Büffelsafari in der Makuti Region, nahe am Lake Kariba.
10 Jagdtage, der Wildbestand soll sehr gut sein, wir sind gespannt. Für mich wird es das erste mal auf Büffel gehen. Frei ziehendes Wild, keine Zäunung, einige Nationalparks / Schutzgebiete um die Jagdkonzessionen herum.
Die ZIM-$ werden noch gerahmt und dienen als Argument, wenn man wieder jemand sagt "ein Staat kann in seiner eigenen Währung niemals pleite gehen"...
Da bin ich mal gespannt, hoffentlich erlebst du nicht so eine Pleite wie ich dieses Jahr in Zimbabwe. Outfitter und PH interessieren auch mich.Geplant (und gebucht) ist in 2023 im Zeitraum Ende August / Anfang September mit einem Jagdfreund eine 2:1 Büffelsafari in der Makuti Region, nahe am Lake Kariba.
10 Jagdtage, der Wildbestand soll sehr gut sein, wir sind gespannt. Für mich wird es das erste mal auf Büffel gehen. Frei ziehendes Wild, keine Zäunung, einige Nationalparks / Schutzgebiete um die Jagdkonzessionen herum.
Gute Adresse, der weiß was er anbietet.Gebucht haben wir bei Robert Reibenwein.
Die telefonische Beratung hat mir zugesagt, alle Themen rund um Planung, Region, Ablauf und Ausrüstung wurden sehr gut und ausführlich beantwortet.
wer ist schon immer gerne alleine.Der Dagga Boy ist umgangssprachlich ein alter Büffel, der die Herde verlassen hat / vertrieben wurde und nicht mehr an der Fortpflanzung teilnimmt. Diese alten Recken sind i.d.R. das Ziel des Jägers. Alt, reif, abgekämpft, immer schlecht gelaunt (keine Kühe mehr, alleine und das Ziel von Raubwild)...
Was am Ende dabei raus kommt? Ich werde berichten...