Hallo! ich habe mir letztes Jahr einen EL .22 Hornet in eine Blaser Bockbüchsflinte einbauen lassen! Das teil hat 700€ gekostet. weiß jetzt nicht mehr welche marke müsste ich nachschauen! war aber einer der teuersten. un nun zu meinem Problem! das ding hab ich eingeschossen wiederbekommen, mit einer sauberen schussleistung auf der scheibe! danach hab ich leider erstmal zwei füchse krank geschossen, bis ich bemerkte, dass dieses ding nicht schoss! die andere kugel aber sehrwohl! danach brachte ich das gewehr wieder zum büchsenmacher zum einschießen. habe es wieder mit einem sauberen schussbild zurückbekommen un irgendwann habe ich wiedetr rausgefunden das der EL nicht schießt! so hat sich das mittlerweile 4mal wiederholt!
wo dran kann das bitte liegen?? ich werde jetzt aber auch darauf bestehen, dass er rauskommt und eine neuer rein! Habe nämlich nun genug füchse damit krank geschossen
wo dran kann das bitte liegen?? ich werde jetzt aber auch darauf bestehen, dass er rauskommt und eine neuer rein! Habe nämlich nun genug füchse damit krank geschossen