Die Auswertung für die Länderwertung sollte keine 10 Minuten dauern, zu Not mach ich es auch beim/nach dem Essen!
Da ich ja bei den Deutschen Bundesländern nirgends mitmachrn darf würde ich auch für Austria schießenwoidjaga schrieb:Blaser19 schrieb:Gute Idee! :27: :27: :27:
dann schauts das ihr zu viert seit
blaser19 beizjägerin- fg75 -crazysepp
mh passt schon mal :26:
Harras schrieb:Da ich ja bei den Deutschen Bundesländern nirgends mitmachrn darf würde ich auch für Austria schießenwoidjaga schrieb:Blaser19 schrieb:Gute Idee! :27: :27: :27:
dann schauts das ihr zu viert seit
blaser19 beizjägerin- fg75 -crazysepp
mh passt schon mal :26:
Obs das noch rausreißen wird?Blaser19 schrieb:Hast ja noch a paar Tage zum Üben :26:
Man könnte es ja so machen dass bei einem Überschuss an Teilnehmern aus einem bestimmten Bundesland einfach die Teilnehmer für die Mannschaft gezogen werden. Dann würde es gerechter werden.Targethunter schrieb:Naja, die Länderwertung könnt ihr wohl vergessen. Zumindest sollte es ja eine realistische Chance geben auch verschiedenen Gewinner abends zu sehen.
Team Bayern: Unverdorben, Eschenwecker, ....
Da ist das Thema dann schon mal erledigt!! :-D
woidjaga schrieb:mh was mir gerade aufgefallen ist
die familien gnb, ullizedd., geiger, krähenneuling (dad war ja heuer leider krank) und woidjaga
könnten schon mal den vater vs. sohn preis anleiern.
halfwayg0ne schrieb:Harras schrieb:Da ich ja bei den Deutschen Bundesländern nirgends mitmachrn darf würde ich auch für Austria schießen
RLP ist halt einfach außer Konkurrenz! :33:
Mit GNB und mir wären wir ja schon mal 3... :27: