Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

Die Auswertung für die Länderwertung sollte keine 10 Minuten dauern, zu Not mach ich es auch beim/nach dem Essen!

Harras schrieb:
woidjaga schrieb:
Blaser19 schrieb:
Gute Idee! :27: :27: :27:

dann schauts das ihr zu viert seit

blaser19 beizjägerin- fg75 -crazysepp

mh passt schon mal :26:
Da ich ja bei den Deutschen Bundesländern nirgends mitmachrn darf würde ich auch für Austria schießen

RLP ist halt einfach außer Konkurrenz! :33:
Mit GNB und mir wären wir ja schon mal 3... :27:

Naja, die Länderwertung könnt ihr wohl vergessen. Zumindest sollte es ja eine realistische Chance geben auch verschiedenen Gewinner abends zu sehen.

Team Bayern: Unverdorben, Eschenwecker, ....

Da ist das Thema dann schon mal erledigt!! :-D

AW: Re: Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !

Blaser19 schrieb:
Hast ja noch a paar Tage zum Üben :26:
Obs das noch rausreißen wird?
Ich will demnächst mal Unterricht nehmen. Dann schau i mal weiter.

Targethunter schrieb:
Naja, die Länderwertung könnt ihr wohl vergessen. Zumindest sollte es ja eine realistische Chance geben auch verschiedenen Gewinner abends zu sehen.

Team Bayern: Unverdorben, Eschenwecker, ....

Da ist das Thema dann schon mal erledigt!! :-D
Man könnte es ja so machen dass bei einem Überschuss an Teilnehmern aus einem bestimmten Bundesland einfach die Teilnehmer für die Mannschaft gezogen werden. Dann würde es gerechter werden.

woidjaga schrieb:
mh was mir gerade aufgefallen ist

die familien gnb, ullizedd., geiger, krähenneuling (dad war ja heuer leider krank) und woidjaga
könnten schon mal den vater vs. sohn preis anleiern.

Steht das eigentlich noch zur Diskussion?

sorry die RPL hatte ich nicht aufn schirm, die hauen wir auch noch rein.

Naja vater/sohnwertung ... mal schauen was wir machen

irgendwie erfahrt ihr das die nächsten Tage schon.. denek das am Freitag der neue Thread steht. derweil kann man hier ja schon a bissal quaken..

Termin ist übrigens 7-8 Juni sofern nichts dazwischen kommt bis freitag :13:

als wer noch irgendwie anregungen hat kann hier gerne posten...
vorallem Wir brauche PREISE in fester FORM !!! :29:
und wenn ich gleich noch ansprüche stellen darf, gescheite preise in fester form muni-ausrüstung-edele tropfen -deklikatessenkörbe immer für 2 personen
also wenn hier noch der ein oder andere forist was übrig hat ..gerne ne pm

harras hat ja das so schön vorgemacht wie das geht

wir können allerdings nicht für jeden preis nen eigenen wettbewerb starten oder ne eigene wertung das wäre zu viel des guten.

@osch du wohnst kein 15 autominuten vom BB weg schau das deinen axx hinbewegst dir nen trainer nimmst und dann bist zum SGs gerüstet ausserdem machen wir ja genau desewegen solche events das diejenigen die nicht so viel üben an dem tag auch mal abissal gas geben, die meisten preise werden verlost rein nach dem olympischen gedanken
dabeisein ist alles..

ach ja jungjägerwertung werden wir sowieso starten (bis 4JJ)
....

Also grundsätzlich sind alle Wertungen, bei denen kein extra Schiessen durchgeführt werden muss, zeitlich nur durch das Auswerten limitiert. Und das lässt sich ja irgendwie um das Essen herum organisieren, speziell wenn man am Tag vorher allen Daten schon am PC eingetragen hat und so nur noch die Ergebnisse eintragen muss.
Es muss dafür ja auch gar keine speziellen Preise geben, ich denke hier ist der Fun-Faktor entscheidend.
Die einzelnen Klassen kann man dann ja noch definieren, wobei ich denke, zuviele interne Wettbewerbe wären auch zuviel.
Rein zeitlich wäre ich wie schon öfters erwähnt deshalb dafür, das wir versuchen die gesamte Organisation auf Freitag zu legen, erstens sparen wir so am Samstag zusätzlich Zeit und die bereits Freitag ausgelosten Teams können sich beschnupern, das ging meiner Meinung nach beim letzten SGS bisl unter.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
651
Oben