Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Was ist eigentlich aus dem sika vom letztjährigen gewinn geworden?

Die gewonnene drückjagd einladung ist ja irgendwie nicht so gut verlaufen, hab ich gehört.

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Wenn ich mich dem illustren Kreis auch wieder anschließen dürfte .... :12:
Mal sehen wem ich dies Jahr den ersten Platz versau ..... :12: :26: :31:

Kaum ist die Jagdsaison fast zu Ende, haben die ersten schon wieder Entzugserscheinungen. :18:
War am Mittwoch schon am BB aber leider ohne Flinte.

270Win schrieb:
Kaum ist die Jagdsaison fast zu Ende, haben die ersten schon wieder Entzugserscheinungen. :18:
War am Mittwoch schon am BB aber leider ohne Flinte.

Ein Drilling hat auch Schrotläufe so wie ich gehört hab :24:

Die letzten Jahre schon still mitgelesen, glaube ich, wenn ich denn eure intime Runde stören darf, das ich dieses Jahr mich auch um eine Platz bewerben werde. Was man so ließt is das ja schon ne lustige Veranstaltung :15:

Ausserdem braucht ihr ja auch einen fürn letzten Platz :31:

Hama schrieb:

Die gewonnene drückjagd einladung ist ja irgendwie nicht so gut verlaufen, hab ich gehört.

zum DJ gutschein.
Leider gottes gab es ein paar kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden siegern und dann kam noch dazu das sie keinen passenden termin gefunden hatten. dafür kann weder der gutscheinsponsor noch sonst irgendjemand was (6 termine hätten sie ab juli zur auswahl gehabt- erst die anmeldefrist versäumt- darüber hinaus noch ungklückliche kommunikaton) naja die beiden waren 100% selbst schuld !!!

ist aber alles aus der welt geschafft und die Staatsforsten sponsern heuer auch wieder DJ gutscheine.

wollte es einfach nochmals klar gestellt haben.

zum sika abschuss
der gewinner war 2x mal beim jagen hat aber leider keinen passenden erlegt , darf im sommer wieder waidwerken bis er seinen hirsch hat. :26:

blutiger Anfänger schrieb:
Die letzten Jahre schon still mitgelesen, glaube ich, wenn ich denn eure intime Runde stören darf, das ich dieses Jahr mich auch um eine Platz bewerben werde. Was man so ließt is das ja schon ne lustige Veranstaltung :15:

Ausserdem braucht ihr ja auch einen fürn letzten Platz :31:

passt

Mauser03Michel schrieb:
blutiger Anfänger schrieb:
woidjaga schrieb:

freut mich. Hatten ja schon mal vor 2?? Jahren miteinander geschrieben

Ich schau grad mal wo der Vogelsberg ist, kann sein wir können ne Fahrgemeinschaft machen, ich bin demnächst auch ein paar Monate in Hessen.
Schau mal Marburg! Da bin ich eher wg Studium

ABer immer gerne

A

anonym

Guest
woidjaga schrieb:
Hama schrieb:

zum DJ gutschein.
Leider gottes gab es ein paar kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden siegern und dann kam noch dazu das sie keinen passenden termin gefunden hatten. dafür kann weder der gutscheinsponsor noch sonst irgendjemand was (6 termine hätten sie ab juli zur auswahl gehabt- erst die anmeldefrist versäumt- darüber hinaus noch ungklückliche kommunikaton) naja die beiden waren 100% selbst schuld !!!

ist aber alles aus der welt geschafft und die Staatsforsten sponsern heuer auch wieder DJ gutscheine.

wollte es einfach nochmals klar gestellt haben.

zum sika abschuss
der gewinner war 2x mal beim jagen hat aber leider keinen passenden erlegt , darf im sommer wieder waidwerken bis er seinen hirsch hat. :26:

Stimmt so nicht! !!!!!!!!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
586
Oben