Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wie wäre es denn mit Mannschaften nach Flinten, z.B. Benelli, Franchi, SX3, Mercury etc.?

Die Idee mit den "Nationalmannschaften" ist einfach genial.
Nur wo packst du die Schwaben mit rein lieber woidjaga?!

halfwayg0ne schrieb:
Die Idee mit den "Nationalmannschaften" ist einfach genial.
Nur wo packst du die Schwaben mit rein lieber woidjaga?!
regierungsbezirk schwaben und das Bundesland B W = SPÄTZLENATION oder so ?? :29:

nein schwaben-würtemberg passt

Forestgump schrieb:
Wie wäre es denn mit Mannschaften nach Flinten, z.B. Benelli, Franchi, SX3, Mercury etc.?
boa aufschreiben könnte man das ja mal , wäre wirklich interessant welche marke die stärkste ist und wie die schützen zufrieden sind damit. dann hätte man bei 60 aktiven lockjägern schon mal ne übersicht. was für die zukunftskäufe nicht unerheblich wäre. :27:

woidjaga schrieb:
Forestgump schrieb:
boa aufschreiben könnte man das ja mal , wäre wirklich interessant welche marke die stärkste ist und wie die schützen zufrieden sind damit. dann hätte man bei 60 aktiven lockjägern schon mal ne übersicht. was für die zukunftskäufe nicht unerheblich wäre. :27:

Kann ich im Nachhinein auch noch fürs SGS 2.0 machen, hab ja die Listen noch, dann kann man sogar Trends ablesen.

woidjaga schrieb:
Forestgump schrieb:

Bin ja gespannt ob noch wer mit so nem billigen Prügel schießt :12:

(Akkar Altay 12/76)
AKKAR-Altay-Camouflage-Shot-Gun.jpg

A

anonym

Guest
woidjaga schrieb:
Forestgump schrieb:

Das ergebnis kann ich dir jetzt schon nennen: Benelli da ca 70% der angetretenen eine solche führen werden.

Wie willst du da was auswerten bze zu einem Ergebnis kommen?
Wenn Blaser 19 im letzten Jahr mit seiner Webley mehr Scheiben getroffen hat als einer mit einer Vinci oder ich mit der Baikal mehr als einer mit der Cordoba ist dann ide Webles besser wie die Baikal die weieder besser als die Vinci die wieder besser als die Cordoba?

Dass es ned von da Flinte abhängt hat uns sie Tschechische B-Juniorennationalmannschaft gezeigt!
Hatten ein gemeinsames Kadertraining in Niederösterreich. Wir schossen: Beretta 682, Beretta DT10, Beretta SO5, Perazzi MX8,.... und uns wurde mit tschechischen und russischen Billigflinten der A.... aufgerissen.
Wenn man schießen kann is egal was man in der Hand hat. Die Flinte muss einem nur liegen.

Es is sicher interessant was die Teilnehmer an Flinten verwendet haben, aber eine Entscheidungshilfe für einen Flintenkauf ist es nicht.

Ich persönlich hab 10 Jahre lang mit einer Beretta 682 Skeet geschossen. Eine gute Flinte, aber mit der Blaser F3 hat ich bessere Ergebnisse und ein besseres Gefühl beim schießen.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Harras schrieb:
woidjaga schrieb:
Forestgump schrieb:

Das ergebnis kann ich dir jetzt schon nennen: Benelli da ca 70% der angetretenen eine solche führen werden.

Wie willst du da was auswerten bze zu einem Ergebnis kommen?
Wenn Blaser 19 im letzten Jahr mit seiner Webley mehr Scheiben getroffen hat als einer mit einer Vinci oder ich mit der Baikal mehr als einer mit der Cordoba ist dann ide Webles besser wie die Baikal die weieder besser als die Vinci die wieder besser als die Cordoba?

Stimmt eigentlich, die Erkenntnis ist genau so groß/wichtig wie ob wer aus Bayern, Hessen oder Austria mehr Scheiben zerlegt. :31:

Forestgump schrieb:
Stimmt eigentlich, die Erkenntnis ist genau so groß/wichtig wie ob wer aus Bayern, Hessen oder Austria mehr Scheiben zerlegt. :31:

ja richtig, jeder weis das die Altbayern die Besten sind :idea: :idea: ... und daß, das Klump immer hinterm Schaft beginnt. :33: :32: :29:

Die Altbayern sind nur die Besten, wenn ich für ein anderes Bundesland antrete :12:

Geh! So schlimm wird es schon ned sein.
Werd weiß bekommen wir aus Österreich 4 Schützen zusammen.
Aber haben ja noch a bissl zeit.

Und du kannst noch brav Unterricht nehmen und lernen.
Halb so schlimm :26:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Forestgump schrieb:

Das wäre denen nicht gerecht gegenüber, welche keine Mercury schiesen!

:31: :31: :31:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
553
Oben