woidjaga schrieb:die lack und leder flinte von kopov11 war sowieso der hingugger von den ganzen flinten :24: :29: :29:
...john moses b. hätte sich im grab umgedreht wenn er gesehen hätte was mit seiner auto 5 alles für "tuningaktionen" angestellt werden....
crazy_sepp schrieb:woidjaga schrieb:die lack und leder flinte von kopov11 war sowieso der hingugger von den ganzen flinten :24: :29: :29:
...john moses b. hätte sich im grab umgedreht wenn er gesehen hätte was mit seiner auto 5 alles für "tuningaktionen" angestellt werden....
...sollte ich noch irgendwo eine billige SLF auftreiben (Pumpen bei uns leider PFUI), könnte ich mir vorstellen, dass ich nächstes Jahr mit sowas komm.
Kopov11 schrieb:Das war ein super Wochenende Planung spitzen klasse Essen war super.Freu mich schon aufs nächste Jahr.Und ich Spende meine Slf in Baywar Laubgrün....:...............War nur a spass .MEINE Spende ist ein jagdwochende bei uns im Revier mitKrähenjagd und Abends Entenstrich und ein Stand bei der besten Saujagd bei uns.
Beizjägerin schrieb:Da mich nun schon ein paar darauf angesprochen haben wann die Fotos endlich online gehen, werde ich es so habdhaben, dass ich gar nicht groß ausmiste. Ich werde die meisten einfach in geringer Größe hochladen und ihr könnt sie euch selbst durchsehen. So hat jeder mehr Auswahl an Bildern wo er drauf ist, auch wenn etliche halt fotografisch nicht wirklich ansprechend sind :13:
Mit etwas Glück schaff ich es heute noch.
stormarnjäger schrieb:Sobald meine Kamera wieder im Norden anwesend ist werde ich auch die gesammelten Werke online stellen.
woidjaga schrieb:stormarnjäger schrieb:Sobald meine Kamera wieder im Norden anwesend ist werde ich auch die gesammelten Werke online stellen.
....ist auf dem weg !!!