Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

die lack und leder flinte von kopov11 war sowieso der hingugger von den ganzen flinten :24: :29: :29:
...john moses b. hätte sich im grab umgedreht wenn er gesehen hätte was mit seiner auto 5 alles für "tuningaktionen" angestellt werden....

Ich dachte immer, da schießt einer mit dem Wasserrohr aus dem Garten. :12:

Hübsch häßlich schon das Teil. Aber auch eine Art von Camouflage :18: so manche Krähe wird sich kaputtlachen :25:

Ich möchte mich hier gesammelt für die vielen netten Antworten zu den Fotos bedanken!
Freut mich wenn euch doch ein paar davon gefallen.

A

anonym

Guest
woidjaga schrieb:
die lack und leder flinte von kopov11 war sowieso der hingugger von den ganzen flinten :24: :29: :29:
...john moses b. hätte sich im grab umgedreht wenn er gesehen hätte was mit seiner auto 5 alles für "tuningaktionen" angestellt werden....

...sollte ich noch irgendwo eine billige SLF auftreiben (Pumpen bei uns leider PFUI), könnte ich mir vorstellen, dass ich nächstes Jahr mit sowas komm.

file.php

crazy_sepp schrieb:
woidjaga schrieb:

...sollte ich noch irgendwo eine billige SLF auftreiben (Pumpen bei uns leider PFUI), könnte ich mir vorstellen, dass ich nächstes Jahr mit sowas komm.

file.php

Das würde dann zu den rosa Strombosestrümpfen passen, die GNB dann tragen würde!!!

:12: :12: :12: :31:

B

BayernFlo

Guest
Wer Videos möchte, der schickt mir bitte seine Adresse per PM, werde dann anfang nächster Woche DVDs raus schicken!

VG,
Flo

Kopov11 schrieb:
Das war ein super Wochenende Planung spitzen klasse Essen war super.Freu mich schon aufs nächste Jahr.Und ich Spende meine Slf in Baywar Laubgrün....:...............War nur a spass .MEINE Spende ist ein jagdwochende bei uns im Revier mitKrähenjagd und Abends Entenstrich und ein Stand bei der besten Saujagd bei uns.

Danke,die Flinte hilft doch erheblich,dem Nick ein Gesicht zuzuordnen!!!!!

Zur Flinte: warum lackierst Du die nicht ein wenig "bunter" und tarnfarbiger?

Gibt hier im Forum nen link wie man sowas macht!!!!

viewtopic.php?f=49&t=74696

Beizjägerin schrieb:
Da mich nun schon ein paar darauf angesprochen haben wann die Fotos endlich online gehen, werde ich es so habdhaben, dass ich gar nicht groß ausmiste. Ich werde die meisten einfach in geringer Größe hochladen und ihr könnt sie euch selbst durchsehen. So hat jeder mehr Auswahl an Bildern wo er drauf ist, auch wenn etliche halt fotografisch nicht wirklich ansprechend sind :13:
Mit etwas Glück schaff ich es heute noch.

Vielen Dank fürs Einstellen. So schlecht wie Du behauptest sind sie nicht....
Sobald meine Kamera wieder im Norden anwesend ist werde ich auch die gesammelten Werke online stellen.

WaiHei

Bilder sind online, den Link hab ich per PN versendet. Wer ihn nicht bekommen hat schickt mir bitte eine kurze Nachricht.
Ich geh jetzt die Sauen ärgern, die sind einfacher zu treffen als diese verfluchten kleinen fliegenden Scheiben....

WaiHei

K

Kopov11

Guest
Meine Slf ist nicht die schönste :20: aber Sie frisst jede Munition und hat mich noch nie im stich gelassen.Wenn ich vergleich mit andern Slf beim SGS bei e :18:iner fallen schrauben raus die andere kostet 100 soviel wie meine und mag die Munition nicht was Herrchen dabei hatq :20:
Und noch was zu Tarnung die Krähen lieben Produkte von der Baywa ist wie ein Magnet für sie :18:

Ich hab mal versucht meinem Album mit ein paar Bildtiteln etwas mehr Leben einzuhauchen.
U.a. wollte ich auch die Personen bei der Siegerehrung benennen. Ein paar fehlen mir aber. Tut mir leid ich konnte mir einfach nicht alle Nicks/Namen auf einmal merken. :13:
:30: Bitte helft mit mittels PN, wenn ihr noch wen auf den Fotos identifizieren könnt, bzw. die Platzierung wisst.

Und sorry falls sich Tippfehler bzw. falsche Groß/Kleinschriebung der Nicks eingeschlichen haben - einfach PN und es wird ausgebessert!

Danke für die Hilfe!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
199
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
861
Oben