Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

Ich hab mal angefangen, die jetzt schon gestifteten Preise für nächstes Jahr zu sammeln, sonst kommen wir noch durcheinander :20:

Jagdspaniel:
Bockabschuss im heimischen Revier

Harras:
die 2 Teilnehmer, mit der besten Verbesserungsquote im Vergleich zum SGS 2.0, erhalten eine Einladung zur Entenjagd

Gutsnobrain:
Marocchi Model 3.0

Kopov11:
Jagdwochende mit Krähenjagd & Abends Entenstrich
Stand bei der besten Saujagd

Find ich super, was hier schon wieder angeboten wird, bevor das Event überhaupt steht!!!!

:27: :27: :27:

Wenn ich wen vergessen oder was falsch übenommen hab, bitte Bescheid geben!

Einen Preis stifte ich noch :14:

Für den missratensten Sohn ohne Orthographie

Strombosestruempfe :19: was ist das denn?

Eine Stunde Nachhilfe Deutsch für Freche bei Miss Domina bei Peitsche und Rohrstock :12:

Bitte auch nachhalten :24: :29:

Gutsnobrain schrieb:
Einen Preis stifte ich noch :14:

Für den missratensten Sohn ohne Orthographie

Strombosestruempfe :19: was ist das denn?

Eine Stunde Nachhilfe Deutsch für Freche bei Miss Domina bei Peitsche und Rohrstock :12:

Bitte auch nachhalten :24: :29:

Wenn mein Vater der ja auch mitschießt, bestätigt, daß ich im übermässigen Maße frech bin, darf ich mir dann auch eine Domina aussuchen??? :12: :12: :12:

mh was mir gerade aufgefallen ist

die familien gnb, ullizedd., geiger, krähenneuling (dad war ja heuer leider krank) und woidjaga
könnten schon mal den vater vs. sohn preis anleiern.

wenn die väter im kollektiv die söhne runterschiessen dann müssen die söhne alle gemeinsam am abend bei der preisverleihung ein spontangedicht zu lobeshymnen ihrer großartigen erzeuger zum besten geben. :24: :20:

wenn die söhne gewinnen müssen die väter die söhne 3 mal zum schiessen einladen jeweils für 100 tauben
????!!!!

na dann hätten wir mal nen fun run dabei :29:

ps: nächstes jahr ist mein dad auch dabei , er hat soeben eine 20ger franchi mit 50ger läuferl erstanden .. zum treiben meinte er .. hab das ding getestet . das würde auch super im schirm funzen ..
chek !!!!

Coole Idee. Vielleicht lassen sich noch mehr Väter bzw. Söhne finden.

Frage nicht, was Dein SGS für Dich tun kann! Frage was Du für Dein SGS tun kannst! :15:

In Abwandlung eines Kennedyzitates :20:

Ups, fast vergessen. Wann startet der SGS 3.0 Troet? Nach dem Event ist vor dem Event :20:

@soehnchen :20: wenn man schon neidappt ist, still sitzen wird sonst schlimmer Trombose????? Was ist das denn? :18:
Ich höre die Peitsche schon knallen, aua :28:

Leute Leute!

Ich zerbrech mir schon seit 2 Tagen den Kopf was ich dann zum Sponsoring fürs SGS 3.0 beitragen kann und einige Herren haben die Latte schon verflucht hoch gehängt. Respekt ! ! ! :27:
Aber da ja die Nordlichter bekanntlich von Natur aus ruhig und bedächtig sind kommt da auch noch was von mir.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmals in mich gehen und werde meinen Preis dann posten.

Nein, und es wird keine Jagdeinladung auf Stöckelwild in Hamburgs berühmtestem Stadtteil ! :32:

WaiHei

A

anonym

Guest
Gänse wäre richtig Super!!!
Wegen der Verbesserung mit den Enten muss ich mir noch was einfallen lassen aber da kommt sicher noch was.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
563
Oben