Achtung ! Erste Jungfuchssichtung !!!

Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Claas schrieb:
Nach ca.10 Minuten kam die Dame aus dem Bau und begann in ungefähr 10 m Entfernung auf der Wiese zu graben.
An dieser Stelle begannen wir zu Graben und in 1,5 m Tiefe kamen wir genau auf den Kessel.

Das hab ich noch nicht erlebt, kommt so etwas öfter vor ?

Nein, war das erste mal.
Wir haben sonst nur Kunstbaue und da sie in dem Naturbau keinen zweiten Eingang finden konnte wollte sie sich den wohl selbst graben. (Die Hündin versucht immer von hinten an den Fuchs zu kommen)
Der Biss in den Kopf wahr wohl sehr Heilsam :D

velo
 
Registriert
20 Jul 2006
Beiträge
44
Habe heute von der ersten Jungfuchssichtung in unserem Bereich gehört.
Sichtung gersten am Vormittag. Der Jungfuchs spielte vorm Bau und hatte noch keine große Scheu vor dem Besucher.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
pgfuchs schrieb:
Habe heute von der ersten Jungfuchssichtung in unserem Bereich gehört.
Sichtung gersten am Vormittag. Der Jungfuchs spielte vorm Bau und hatte noch keine große Scheu vor dem Besucher.

Passt - hab gerade einem Hochsitz die letzten Reperaturen gegönnt und aus Gewohnheit die Flinte mit genommen, nach hämmern und streichen und Eimer klappern auf dem Rückweg zum Auto liefen..eher spielten... mir doch zwei Jungfüchse vor die Füsse - Eimer hinstellen, Flinte vom Rücken, Patronen reinstopfen - nun haben die Beiden keine Scheu mehr vor ;-). Der Bau ist etwa 150 m weiter.
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil...vielleicht sollte ich nachher auch mal sicherheitshalber die kleine Spanierin mitnehmen, wenns eh an die Wildaecker geht.
8)
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

schaut mal, wer da zu feige ist, im forum ihre meinung zu diesem thema/meinem ersten post in diesem thread zu schreiben - die liebe conny hat mir eine mail geschrieben (kiebitz2@freenet.de)!

Bei solchen gefühlskalten Flintenweibern läuft es selbst meinem Mann kalt den Rücken runter, aber er sagt dann immer: "Schatz, solche brutalen Ausnahmen unter den Weibern mußt du akzeptieren, denn es sind ja glücklicherweise wenige". Dann bin ich wieder etwas beruhigt, jedoch tun mir die Tiere leid, die unter solchen primitiven Weibern ihr Leben verlieren müssen und dann diese schwachsinnige Begründung haut dem Faß den Boden raus, richtig zum Kotzen diese Verlogenheit.
Conny

tjaja, was soll man dazu sagen :roll: sie sind mitten unter uns...

lg

's mauswiesele
 
A

anonym

Guest
Wow...da muss ich gleich mal in meinem Spamordner nachsehen, ob ich auch Fanpost habe. :lol:

P.S. Hier war noch nix zu sehen, bisher...also warten wir noch ein wenig, wird sich sicher bald aendern.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
ooocchhhh... ich hab auch eine liebensgewürzige e-mail vom netten Johann bekommen - mein e-mail "Papierkorb" ist groß
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
Mauswiesel schrieb:
servus miteinander,

schaut mal, wer da zu feige ist, im forum ihre meinung zu diesem thema/meinem ersten post in diesem thread zu schreiben - die liebe conny hat mir eine mail geschrieben (kiebitz2@freenet.de)!

Bei solchen gefühlskalten Flintenweibern läuft es selbst meinem Mann kalt den Rücken runter, aber er sagt dann immer: "Schatz, solche brutalen Ausnahmen unter den Weibern mußt du akzeptieren, denn es sind ja glücklicherweise wenige". Dann bin ich wieder etwas beruhigt, jedoch tun mir die Tiere leid, die unter solchen primitiven Weibern ihr Leben verlieren müssen und dann diese schwachsinnige Begründung haut dem Faß den Boden raus, richtig zum Kotzen diese Verlogenheit.
Conny

tjaja, was soll man dazu sagen :roll: sie sind mitten unter uns...

lg

's mauswiesele

Du pöses,pöses Flintenweib.Was machst du auch sowas böses... :wink:

Bei uns noch keine Jungfuchssichtung. Als ich eben von der Kirrung aus dem Wald kam,(13Uhr), war "Mutter Fuchs" ca 40 Schritt von meinem Auto am mäuseln. :roll: Hat erst "Wind" bekommen als ich gepfiffen hab! 8)
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
ich hab freitag mal nachgeschaut...
noch keine bewegung vorm bau und noch keine knochenreste...
dauert wohl noch ein paar tage...
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.714
Gestern Abend erst nach Böcken und Jungfüchsen geschaut, doch von den
zu letzt genannten war nichts zu sehen. Danach am Mais auf Sauen
angesessen. Ergebnis: 12 Hasen und 3 Altfüchse! Der Mond war sehr gut
doch ansprechen ob Rüde oder Fähe war unmöglich!

Dauert wohl noch ein paar Tage bis sich die Jungfüchse zeigen.

Waidmannsheil Skeet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
591
Oben