Achtung ! Erste Jungfuchssichtung !!!

A

anonym

Guest
Na, da gibt es ja wieder etwas schönes über die Kreatur Fuchs zu lesen...unglaublich :evil:
Fabian Dachsschinken
..für mich recht langeweilig ist und die kleinen Füxis abzuknallen da wehr ich mich auch irgendwie dagegen bzw. die Füchse zu schiessen und wegzuschmeißen irgendwo sind es auch Lebewesen denen ein wenig Respekt gebührt meiner Meinung ..
..langweilig, wegschmeissen, irgendwie!!! auch Lebewesen :evil:
ich kann echt nicht die Finger still halten, wenn ich als jemand der in einem Niederwildrevier groß geworden ist, so einen Mist vom Dachsschinken lese.
Oh, sollte etwa ein Jäger diesen Mist auch erkannt haben?? :lol:
Gerade jetzt ist die Zeit um effektiv die Fuchspopulation zu reduzieren. Dabei kommt es doch nicht auf "DEN KICK" an.
Fabian Dachsschinken
Nein, natürlich nicht...dieser Typ ist ja noch viel schlimmer :twisted:
Mir gehts da änlich, ich kann die Finger nicht ruhig halten wenn die Jägerschaft von "Waidmännisch" labert und dann Tiere wie den Fuchs zu jeder Gelegenheit und jeder Gelegenheit schiesst, führende Elterntiere schiessen und im Bau verrecken lassen ist nicht unüblich, wer so einen Hass gegen ein Tier aufbringt kann er für andere Tiere Respekt aufbringen ?
Schau an, jetzt greift dieser Kerl, der Füchse auch irgendwie als Lbewesen betrachtet, schon die gesamte Jägerschaft an und plaudert aus dem Nähkästchen. nicht zu fassen :evil:

Ne Du, bei sowas kann mir schonmal der Gaul durchgehen. ABER: Selbstverständlich gebe ich Dir recht uns es gehört sich einfach nicht die Fähe VOR den Welpen zu erlegen.
..und als Antwort :""Es gehört sich nicht""
Was seit ihr nur für primitive Menschen. Ihr gehört doch wirklich entwaffnet.

Das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen Jägern und Nutrias.
Stimmt völlig, mit solchen Jägern habe ich wirklich keine Gemeinsamkeiten...darüber bin ich sehr froh.
Nutria
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.223
ich komme vom Niederrhein und hier in den Niederwildrevieren kann ich jeden verstehen der auch Füchse im Sommer schiesst.
ich jage aber in einem reinem Hochwildrevier da lass ich im sommer die Füchse laufen. Die Winterfüchse nehm ich mit.
Würde aber gerne in einem Niederwildrevier jeden Fuchs scharf bejagen.
Gruss David
 
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
711
Ich versuche immer höflich und sachlich zu bleiben aber bei Nutria bin ich schon explodiert. Wie man aber an meiner Signatur erkennen kann bin ich mittlerweile Nutria Fan geworden, weiter so Nutria, all deine Beiträge sind sowas von kontruktiv, bereichernd und positiv *freu* :D Ich hab dich zum Fressen lieb !
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
Werde mit meiner 22hornet morgen erst mal den Bau bewachen gehen...Hoffendlich stecken auch welche!!
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Meine kleine Jagdhelferin hat mir auch einen befahrenen Bau angezeigt.
Grabungsmannschaft für morgen vormittag soeben bestellt.

werde dann berichten

velo
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Trari - Trara
Ein Nutria war da!

Hat der Sumpfbiber nur mehr am Wochenende Ausgang aus der geschlossenen Anstalt? Früher durfte er öfter an dieTastatur.

Niemand hat Mitleid mit ihm; selbst der Klapperstprch kommt nicht mehr zur Unterstützung. Aus diesem Forum ist echt die Luft raus! :roll:
 
A

anonym

Guest
Aus diesem Forum ist echt die Luft raus!
Stimmt :lol: liegt aber nur an solchen Typen wie euch, wie es hier z.B. im Beitrag deutlich wird. :wink:
Aber immer noch ein lohnnender Blick auf Zitate, die zeigen, daß manche den Schuss nicht gehört haben und wahrscheinlich auch nicht dazu in der Lage sind.
Hätte ich unterstellt, Jäger würden die Füchse schiessen und die Jungen am Bau verrecken lassen, hätten die meisten hier mich der Lüge bezichtigt....wenns aber ein süchtiger Fuchskiller selber schreibt sieht das ganze natürlich anders aus! :roll:
weil es für mich recht langeweilig ist und die kleinen Füxis abzuknallen da wehr ich mich auch irgendwie dagegen bzw. die Füchse zu schiessen und wegzuschmeißen irgendwo sind es auch Lebewesen denen ein wenig Respekt gebührt
ich kann die Finger nicht ruhig halten wenn die Jägerschaft von "Waidmännisch" labert und dann Tiere wie den Fuchs zu jeder Gelegenheit und jeder Gelegenheit schiesst, führende Elterntiere schiessen und im Bau verrecken lassen ist nicht unüblich

Das reicht doch völlig, um euch als negative Subjekte der Jägerschaft zu betrachten. Jetzt könnt ihr euch weiter selbst beölen, anstatt über eueren Müll nachzudenken.
Ist wirklich keine Zeile mehr wert!
Nutria
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Nutria schrieb:
Aus diesem Forum ist echt die Luft raus!
liegt aber nur an solchen Typen wie euch,

Ist wirklich keine Zeile mehr wert!
Nutria

Wie wäre es, wenn Du dieses Forum endlich mit deiner Missachtung strafst und wirklich nichts mehr schreibst?
Ich verwette ein schönes Bier, dass du das nicht 3 Monate lange schaffst! :roll: :wink:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
So wieder zurück.
Hundi einschliefen lassen, sofort laut, also war klar da ist jemand zuhause.
Da der Bau nur einen Eingang hat und meine Terrierdame obwohl ja als hirnlose Beissmaschine und schwarzes Krokodil bezeichnet seit sie einmal von einem Altrüden mit 10 kg in den Kopf gebissen wurde vorliegt und im bau sich nicht auf eine Beisserei einläßt, musste also gegraben werden.
Nach ca.10 Minuten kam die Dame aus dem Bau und begann in ungefähr 10 m Entfernung auf der Wiese zu graben.
An dieser Stelle begannen wir zu Graben und in 1,5 m Tiefe kamen wir genau auf den Kessel.
Sofiel zu Hirnlos und Beissmaschine :D
Ergebnis war eine Fähe und 6 Jungfüchse.

Für die Fuchsschoner und uns Kindermördernennende Fraktion:
Ausgegraben wurden Reste von 2 Junghasen 1 Althase und 1 Jungdachs. Vom Zustand her nicht älter als 2 -3 Tage

velo

PS.
Seit drei Jahren wird in unseren Revier gegen Präderatoren hart durchgegriffen.
Ergebniss: Heute zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Fasanen gesehen :D :D :D
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

ein herzliches waidmannsheil dem führer und dem hund von der grabenden fraktion! :D

und DAS ist effektiv: fähe und jufü!!!

mit *ichliebeunserniederwild* grüßen

's mauswiesele
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Velo schrieb:
Ergebnis war eine Fähe und 6 Jungfüchse.

Für die Fuchsschoner und uns Kindermördernennende Fraktion:
Ausgegraben wurden Reste von 2 Junghasen 1 Althase und 1 Jungdachs. Vom Zustand her nicht älter als 2 -3 Tage

Ergebniss: Heute zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Fasanen gesehen :D :D :D

Bei uns würde man jetzt sagen: Dia sach hot Hand und Fuaß ghet ;)

Waidmannsheil
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.843
Nach ca.10 Minuten kam die Dame aus dem Bau und begann in ungefähr 10 m Entfernung auf der Wiese zu graben.
An dieser Stelle begannen wir zu Graben und in 1,5 m Tiefe kamen wir genau auf den Kessel.

Das hab ich noch nicht erlebt, kommt so etwas öfter vor ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
603
Oben