A
anonym
Guest
Na, da gibt es ja wieder etwas schönes über die Kreatur Fuchs zu lesen...unglaublich :evil:
Nein, natürlich nicht...dieser Typ ist ja noch viel schlimmer :twisted:
Was seit ihr nur für primitive Menschen. Ihr gehört doch wirklich entwaffnet.
Nutria
..langweilig, wegschmeissen, irgendwie!!! auch Lebewesen :evil:Fabian Dachsschinken
..für mich recht langeweilig ist und die kleinen Füxis abzuknallen da wehr ich mich auch irgendwie dagegen bzw. die Füchse zu schiessen und wegzuschmeißen irgendwo sind es auch Lebewesen denen ein wenig Respekt gebührt meiner Meinung ..
Oh, sollte etwa ein Jäger diesen Mist auch erkannt haben?? :lol:ich kann echt nicht die Finger still halten, wenn ich als jemand der in einem Niederwildrevier groß geworden ist, so einen Mist vom Dachsschinken lese.
Fabian DachsschinkenGerade jetzt ist die Zeit um effektiv die Fuchspopulation zu reduzieren. Dabei kommt es doch nicht auf "DEN KICK" an.
Nein, natürlich nicht...dieser Typ ist ja noch viel schlimmer :twisted:
Schau an, jetzt greift dieser Kerl, der Füchse auch irgendwie als Lbewesen betrachtet, schon die gesamte Jägerschaft an und plaudert aus dem Nähkästchen. nicht zu fassen :evil:Mir gehts da änlich, ich kann die Finger nicht ruhig halten wenn die Jägerschaft von "Waidmännisch" labert und dann Tiere wie den Fuchs zu jeder Gelegenheit und jeder Gelegenheit schiesst, führende Elterntiere schiessen und im Bau verrecken lassen ist nicht unüblich, wer so einen Hass gegen ein Tier aufbringt kann er für andere Tiere Respekt aufbringen ?
..und als Antwort :""Es gehört sich nicht""Ne Du, bei sowas kann mir schonmal der Gaul durchgehen. ABER: Selbstverständlich gebe ich Dir recht uns es gehört sich einfach nicht die Fähe VOR den Welpen zu erlegen.
Was seit ihr nur für primitive Menschen. Ihr gehört doch wirklich entwaffnet.
Stimmt völlig, mit solchen Jägern habe ich wirklich keine Gemeinsamkeiten...darüber bin ich sehr froh.Das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen Jägern und Nutrias.
Nutria