9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Schlauer sind wir schon, als wir hier schreiben und lesen, aber auf die gute vor allem leichte Unterhaltung kann man kaum und wenn dann nur unter Schmerz verzichten, der ungefähr so stark wäre wie der Schuss mit der 9mm ins eigene Knie…

Also sozusagen aua wie ein Mückenstich, denn wie wir gelernt haben brauchst ja für eine 308 auch nur ein fliesweste als Selbstschutz.

Da reicht für die 9mm para die Insektenschutzhose 🤪😂

Der fliesweste funzt aber, ist nur eine frage wie oft man die falten muss;)

Spass beiseite. Es hätte vielleicht keine 134 seiten gebraucht aber etwas gelernt hab ich doch. Mir hatt noch nie eine Sau angenommen, deswegen kann ich mich auch nicht auf einige eigene erfahrung verlassen.

Da sind doch einige postings dabei wo ich mir gedacht habe "Oha, so geht's mal besser nicht.

Eine kurzwaffe hab ich sowieso nicht dabei, auch wenn ich eins zuhause hab und damit umgehen kann. In NL und SE darf man die KW nicht Fuhren fur Jagd. In DE darf ich die nicht fuhren weil die nicht auf der Jagderlaubnis eingeschreiben ist aber auf der "sport WBK". Ist mir alles recht.

Und wenn es so weit kommen wurde dan verdient die munition sehr spezielle anforderungen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
426
Oben