Michel schrieb:Hallo Stompi,
nein es sind die .366" 250 gr. Banded Solid. Kannst Du die nochmal bei Dir eintippen?
WH
Michel
PatrickM schrieb:Michel schrieb:Jau, das ist doch schon mal was! Danke Patrick. Wenn schon teuer, dann auch auf der höhe der Zeit...
WH
Michel
Na ja, ich denke man wird doch irgendwie in Richtung 1,- €/Stück kommen. 9,3er Geschosse sind halt keine Schnäppchen.
Michel schrieb:Ach Leute,
nun streitet doch nicht über Sachen, die hier gar nicht gefragt sind :wink: ! Die Geschosse werde ich ganz sicher nicht wieder einschmelzen. Mich interessiert nur, ob ich da gefahrlos 51grs N135 reinfüllen darf - BITTE.
Viele Grüße vom
Michel
Hallimasch schrieb:50 Stück Speer 17,4 gramm TM für 24 Euro .. 0,48 Cent
100 Stück Partizan 285 grain TM für 42 Euro .. 0,42 Cent
Mehr als tot geht nicht ....
Hallimasch
Michel schrieb:Moin Leute,
...Johansen bietet sie für 65,-€ / 50Stück an. Das finde ich schon nicht mehr witzig, denn wir reden hierbei von einem popeligen VMRK, einfacher vom Aufbau her gehts wohl nimmer!
Wer hat was vergleichbares auf Lager oder nennt Alternativen?
WH
Michel
escard schrieb:"popeliges VMRK" ? Du solltest Dich mal mit der Herstellung "guter VM" (in diesem Fall handelt es sich um Woodleigh) auseinandersetzen, da würde es Dir die Augen raustreiben.....
escard schrieb:"popeliges VMRK" ? Du solltest Dich mal mit der Herstellung "guter VM" (in diesem Fall handelt es sich um Woodleigh) auseinandersetzen, da würde es Dir die Augen raustreiben.....
escard schrieb:...für Deine Zwecke könntest Du es jedoch durchaus mal mit verkehrt eingesetzten TM-Geschossen versuchen - das käme dann auch dem "popelig" am nahesten....und womöglich funzt es sogar.......
Alternativ gibt es Barnes Banded Solids in 250 und 286 grain oder Impala KO in 250 grain.