Ich hab gestern 9,3x72R geladen, mit RS 52 , mit dem hab ich auch in der 6,5x58R beste Ergebnisse. Dem würde ich auch in der 7x72R eine Chance geben.Danke für die Info habe einen Rcbs Satz bekommen und verlade momentan noch das Brenneke Tig werde das Hdb aber auch versuchen!
Ich wäre dann auf jeden Fall für ein HdbOh damit habe ich in der 7x57R sehr gute Erfahrung gemacht. Sieht aus wie das TAG. Haben die was miteinander zu tun oder hat da jemand was abgeschaut?Ich hab gestern 9,3x72R geladen, mit RS 52 , mit dem hab ich auch in der 6,5x58R beste Ergebnisse. Dem würde ich auch in der 7x72R eine Chance geben.
Die TAG kommen aus NeubulachIch wäre dann auf jeden Fall für ein HdbOh damit habe ich in der 7x57R sehr gute Erfahrung gemacht. Sieht aus wie das TAG. Haben die was miteinander zu tun oder hat da jemand was abgeschaut?
Woher bekommt man eigentlich noch Hülsen, bitte?Ich hab gestern 9,3x72R geladen, mit RS 52 , mit dem hab ich auch in der 6,5x58R beste Ergebnisse. Dem würde ich auch in der 7x72R eine Chance geben.
Brenneke kauft bei Reichenberg die Geschosse zu . . .Ich wäre dann auf jeden Fall für ein HdbOh damit habe ich in der 7x57R sehr gute Erfahrung gemacht. Sieht aus wie das TAG. Haben die was miteinander zu tun oder hat da jemand was abgeschaut?
Habe genau die selbe Erfahrung in 8x72 gehabt.Die SHM Hülsen habe ich einmal gekauft und NIE wieder, die waren der letzte Müll sowas habe ich noch nie erlebt. Da forme ich lieber neue 9,3x72 um
Forgert it....Dumb frage, ohne matritze aber die waffe hat ein passende patronenlager, nutzen ein klein hammer rein tappen das mit lube behandlt messig huelsen das viel weicher als laufstahl ist und ein lange stift ins mundung zu auswirfen danach hals kalibrien und fireformen.
In Alaska in 1920s geht sowas.
Forgert oder forget?Forgert it....
HWL