77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke folgender Polizeibericht bzw. Presseartikel spricht für sich:
http://www.presseportal.de/polizeipress ... _rotenburg

Ich bin jetzt gespannt wie die Justiz mit dem Fall umgeht. :roll: Wie der Jäger trotz 5 köpfiger Einbrecherbande an die Waffe gekommen ist, geht aus dem Polizeibericht nicht hervor.

Schätze das wird interessant, wenn Forumsmitglieder aus Sittensen und Umgebung den Fall in der lokalen Presse weiterverfolgen könnten wäre das toll !

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Den Tröd gibt es schon zu dem Thema... :wink:

So wie es mitbekommen habe, wurde der Jäger genötigt seinen Safe zu öffnen. Er nahm seine Kurzwaffe und schoß einem Enbrecher in den Rücken. Der Jäger wurde abgeführt und es wird derzeitig geprüft, ob es sich um Notwehr handelt. :?:

das ist ja dann offenbar einmal mehr der ultimative beweis, dass die jagd nur ein hobby für reiche oberschicht ist... :?

CHunter schrieb:
das ist ja dann offenbar einmal mehr der ultimative beweis, dass die jagd nur ein hobby für reiche oberschicht ist... :?

ich hätte hier im Bekanntenkreis einen jagenden "H4ler" zu bieten, sind wir da jetzt bei der Mittelschicht angelangt :?:

:roll: :? :roll:

Wenn das so war, dass die Ganster schon die Flucht ergriffen hatten, dann wird Herrn B. aber auch noch einiges an Ärger ins Haus stehen.

Abwarten was die Beweisaufnahme ergibt. Das hängt von so vielen Umständen ab...

Ist und bleibt immer noch ein Horrorszenario für mich :? er wusste sich zu verteidigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
279
Oben