Das wär so ziemlich das letzte, wonach ich gefragt hätte....
HWL
Wer nur 10-20 Schuss im Jahr abgibt kann Patronenkosten ignorieren.
100 Schuss pro Woche tun dann schon mal weh.
Das wär so ziemlich das letzte, wonach ich gefragt hätte....
HWL
Wer nur 10-20 Schuss im Jahr abgibt kann Patronenkosten ignorieren.
Dann ist man eh Wiederlader, und bei Tlp und Geschossen dürfte kein signifikanter Unterschied sein.100 Schuss pro Woche tun dann schon mal weh.
Je nach Kontostand, mir würden 100 Schuss BlaMa pro Woche weg tun.100 Schuss pro Woche tun dann schon mal weh.
Für denjenigen ist er Wurscht und eben eine Alternative mehr.Dann ist man eh Wiederlader, und bei Tlp und Geschossen dürfte kein signifikanter Unterschied sein.
Wöchentlich 100 Schuss auf der 1000m Bahn ist definitiv nicht mein Problem...100 Schuss pro Woche tun dann schon mal weh.
...und einem Wiederlader ist der Patronenpreis ziemlich egalWer nur 10-20 Schuss im Jahr abgibt kann Patronenkosten ignorieren.
Ja, nur was spricht gegen eine Alternative mehr? Außer, kenne ich nicht brauche ich nicht....und einem Wiederlader ist der Patronenpreis ziemlich egal
Und ich dachte hier war von Fabrikmunition die Rede. Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte dass es Bashing mit Substanz und ohne Springtendenz in der Argumentation ist, hätte ich artig meinen Mund gehalten. Jetzt sind wir doch bei den Wiederladern. Aber dann bräuchte man ja auch keine BlaMa. Kann doch die RemMag genauso, oder? Und überhaupt, hier in Deutschland bräuchten wir ja noch nicht mal die x64 vom alten Wilhelm. Achso halt, die sind ja alle deutsch… oder altbewährt.Derzeit sind die Fabrikpatronen der 7PRC leistungsmässig aber unter der 7RM und 7BM angesiedelt.
Es gab ja schon Anfang der 60er Jahre die 7x61 S &H, die auch als ausgewogener galt als die 7RM, ähnlich auch bei .308NM und. 300WinMag.
Es zeigt aber, wie US - Marketing das Kaufverhalten beeinflussen kann - obwohl das Konkurrenzprodukt eigentlich besser ist.
Das wäre mal ein Grundsatz, der - so denn auch gelebt - das Miteinander auch in einem Forum viel angenehmer machen könnte.Jeder soll das machen, was er für richtig hält...
Auf den Punkt gebracht, Luxusprobleme.Ihr habt alle Luxusprobleme :-D
Und eigentlich beneide ich euch fast dafür:-(
Die ist doch nur was für blaues Blut… ist doch klar4,20€ für ne BlaMa Hülse is auch kernig.