.454 Casull oder .500 SW

Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Mir würde die 500S&W auch gefallen.
Ob ich Sie brauche. Nein wohl eher nicht.
Führe eine S&W Targ.Champ. 357 oder eine Glock in 9mm.

Das Gewicht der KW ist für mich eher Nebensache. Klar die Glock trägt weniger auf aber irgendwie wenn man in die Büsche muss fühle ich mich mit der 357 wohler.

Die 500 S&W ist es am Ende nur nicht geworden weil es a, kaum Gebrauchtwaffen gibt und vor allem b, mir die Mun zu teuer ist.

Keiner der sich Ernsthaft mit seiner KW auseinandersetzt wird diese ohne damit min. 1000 Schüsse gemacht haben abs. sicher fühlen und gute wiederholbare Streukreise erzielen können. Das braucht einfach Übung. Nur eine KW dabei zu haben hilft meiner Meinung nach wenig. Dann lieber keineres Kal aber dafür genau.
Die Kosten von 1000 Kugeln 500S&W gegenüber 357 oder 9mm sind schon enorm.

Für jemand der damit keine 50 Schuss im Jahr abgibt sicher egal. Mir nicht!

Wer eine gebrauchte 500er billig hergeben möchte darf sich aber gern melden! :13: :31:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
bei Egon stand eine für 800 Glocken , so gut wie neu und Muni , naja ich lad selbst und komm auf 1 € , da iss so manch sinnlose Jagdmuni exorbi. teurer ! Wenn dann nehm ich die für Nachsuche im Busch oder Mais , wenn der lange Knüppel stört !
Als Unterhebelrep. hätt ich in .500SW auch gern , iss aber zu viel Wasser dazwischen :17: !
 
A

anonym

Guest
ich hätte gerne beide UHR und Revolver, obwohl da ja noch das Kontigent ist.
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Alle Erzählen, kenne jemand, habe gehört, oder habe ein paar Schuss gemacht.

Also ich habe mich für die 460 S&W Entschieden:
Da wiederlader ist die auswahl an geschosse in 452 gigantisch,
von der 45 LC Hülse uber 454 Casull bis halt zur 460 S&W kannst du alles verladen.
Möglichkeit einmal im Jahr damit zu Jagen.

Ach ja FANGSCHUSS Revolver: Alles kann nichts muss, aber Spass sollte er schon machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
472
Oben