.

A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Erhebst Du Copyright-Ansprüche oder darf ich mir das gelegentlich mal ausleihen?

Gerne. Es handelt sich ja auch nicht um Damen.

Ich schenk Dir auch noch die Anregung dazu die ich eben per PN erhalten habe:

MInderbeschlafene!! Du hast das Minderbeschlafene vergessen!!

A

anonym

Guest
Ich habe hier im Forum schon einige wirkliche Jäger kennen gelernt und mit eben diesen Jägern tolle Stunden auf der Jagd verbracht. Jeder hat in seinen Bereichen tief greifendes Fachwissen und es macht Spaß mit diesen Jägern jagen zu können.
Ja, alles Super. Trifft wahrsheinlich zu wenn es um Strecken, Waffen, Kaliber und Tricks zum Beute machen geht. Ansonsten aber kann wahrscheinlich kaum einer hier Wildgras vom Ginster unterscheiden und die Lebensweisen der Beute ist auch uninteressant. Hier scheinen sich mehr Plattenbaujäger zu tummeln, als man glauben mag. :shock:
Nutria

@Lioness, mit einseitiger Achtung und Höflichkeit kommst Du hier nicht weit, irgendwann "streckt" Dich eine rostige Flinte mit Dreistigkeit und Frechheit nieder.

Wer hat noch mal dieses Thema gestartet? Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um gestörten Veganismus also muss es ein ausserirdischer Veganer, minderbeschlafen, in einem Plattenbau wohnend, frustiert, blümchenzählend und unterernährt gewesen sein?

Miez Miez schrieb:
Du bringst es auf den Punkt, das Wort Agrarler genügte. :roll: :lol:
Agrarler ist eine wahre Lichtgestalt. Du kannst glücklich sein, das du ihn gefunden hast. (Wenn´ste willst, nimm ihn mit. Er soll gut beim Kuscheln sein)

Danke, dürft ihn behalten, den couragierten Themenstarter.
Gut kuscheln, das haben wohl die Wildschweine zugeflüstert?

http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=38139&start=315

a080.gif

A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
lioness schrieb:
Besonders die älteren Foristi wissen noch wie man Damen behandeln sollte....

Damen, sehr wohl ja.

Nicht aber rotgrüne frustrierte mit Selbstfindung beschäftigte esoterische Plattenbauwanzen.

Mit solchen spricht man nicht. Man behandelt sie auch nicht.

Servus, mein Lieber!

Du kennst den Veganergruss :?:

Mit dem ich die Typen bevorzugt grüsse :?:

Man hält die rechte Hand in Schulterhöhe, die Handfläche zu sich selbst gerichtet, die Finger gestreckt.

Nun krümmt man den kleinen Finger.

Lässt den Daumen folgen.

Dann noch Ringfinger und Zeigefinger und sie wissen, welche Hochachtung man vor ihnen hat.

;)

Varmi

Also, das ist jetzt meine erste jagdlose Zeit hier im Forum, aber ufff - ihr macht es einem nicht leicht.

Habe ja leider, leider das Eingangspost nicht gelesen, aber das was da jetzt steht, kann ich nur voll und ganz unterstützen.

Sogar die ganzen "Weltverbesserer" treffen sich mit einem Mal hier zum Forumskaffeeklatsch und posten fleißig, was das Zeug hält. Mit gewohntem Qualitätsanspruch und Erfolg...

Klappspaten schrieb:
lioness schrieb:
Aus dem Artikel:
Auch jene Vegetarier, die wenigstens Fisch oder Huhn aßen, veränderten dieses Ergebnis nicht.
:lol: ...goil, dann bin ich auch Vegetarier, allerdings einer, der gerne Wildfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühnerfleisch und Fisch ißt.... :lol:

Manche Leute denken, Fakten sind das, was mal irgendjemand irgendwo (z.B. im Netz...) niedergeschrieben hat.
Logisch muß das auch nicht sein und man kann sich ja auch das raussuchen, was einem gerade in den Kram passt. So rückt man sich dann auch das Weltbild zurecht.
Und Strom kommt doch aus der Steckdose - ob unterbeschlafen oder nicht. 8)

A

anonym

Guest
Varminter schrieb:
Man hält die rechte Hand in Schulterhöhe, die Handfläche zu sich selbst gerichtet, die Finger gestreckt.

Nun krümmt man den kleinen Finger.

Lässt den Daumen folgen.

Dann noch Ringfinger und Zeigefinger und sie wissen, welche Hochachtung man vor ihnen hat.

Varmi, diese Fingerspiele beherrsche ich nicht.
Du kennst mich und weisst dass ich nur einen Finger habe.
Den Abzugsfinger.

Miez Miez schrieb:
@Lioness, mit einseitiger Achtung und Höflichkeit kommst Du hier nicht weit, irgendwann "streckt" Dich eine rostige Flinte mit Dreistigkeit und Frechheit nieder.
Na, wohl eher der Admin mit einem Mausclick, aber ein paar Leben hab ich ja noch :wink:

lioness schrieb:
Miez Miez schrieb:
Na, wohl eher der Admin mit einem Mausclick, aber ein paar Leben hab ich ja noch :wink:

Dann solltest du sie tunlichst woanders verbringen. Hier verschwendest du nur Zeit - deine und unsere.

Oder glaubst du echt, hier irgendjemand von deinen verqueren Weltanschauungen ueberzeugen zu können? :roll: :lol:

Heutzutage muss man über jeden Veganer froh sein, bei dem Fleischkonsum, den die Industrienationen an den Tag legen.

Ein Jagdkollege von mir zieht das durch. Isst nur das Fleisch, was er oder andere erlegen. Ist ganz schön hart, das müsst ihr Pappnasen erst mal durchhalten... :wink:

Testet mal euren Naturverbrauch:

http://www.footprintnetwork.org/gfn_sub ... yfootprint

winchester schrieb:
lioness schrieb:
Dann solltest du sie tunlichst woanders verbringen. Hier verschwendest du nur Zeit - deine und unsere.Oder glaubst du echt, hier irgendjemand von deinen verqueren Weltanschauungen ueberzeugen zu können? :roll: :lol:

Das bleibt mir doch völlig unbenommen womit ich meine Zeit verschwende :wink:

SAKO schrieb:
Heutzutage muss man über jeden Veganer froh sein, bei dem Fleischkonsum, den die Industrienationen an den Tag legen.

Bin Vegetarierin, gehöre von daher ebenso ins Feindschema der extremen Veganer wie die lieben Foristi...aber Danke für den Link, kannte ich noch nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
594
Oben