.

A

anonym

Guest
Nutria schrieb:
Überleg dir mal ob es nicht viellt. dafür gedacht war einigen Leuten die Augen zu öffenen, durch deutliche Ausprache von Fakten und etwas übertrieben um es hervorzuheben....
Nein, war es sicherlich nicht!
Hier hat jemand eine Geschichte erfunden(??), also im vorgegebenen Fall besten Falls fantasiert. Nun sollte man sich wirklich mal die Frage stellen."Wie kann man als normaler Mensch solche Fantasien entwickeln?? Man kann über vieles fantasieren, schöne Frauen, viel Geld und vielleicht auch tolle Jagderlebnisse. Man kann auch Ängste, z.B. Überfälle herbeifantasieren, oder im Traum eine Bank überfallen, aber solche Gedanken wie dieses Jagderlebnis zu erfinden empfinde ich sehr, sehr befremdend für Menschen die voll im Leben stehen wollen und sich als Buchstabe "A" im Leben sehen :evil:
Wer seine Gedanken von morgens bis abends nur auf die jagd fixiert, verschwendet sein eigentliches Leben total. Es gibt viele schöne Dinge im Leben und man sieht dann den Schweiss mit völlig anderen Augen und niemals besitzergreifend und das macht freier und glücklicher und kostet zudem nicht sovielen Kreaturen unnütz ihr Leben.
Und auf solche Geschichten kommt man dann schon lange nicht und wenn man sie hört, schüttelt man nur ungläubig den Kopf :shock:
Nutria

Erzählst du uns und kreist als totaler Antijäger in einem Jägerforum deine RUnden.
Mein Lieber ich glaube du hast das Problem und nicht wir. Heftige Langeweile muss sich in deinem Leben breit gemacht haben ... oh man ...
Und wenn du die Wirkungsweisen die eine Satire haben soll/kann nicht kennt und nicht weißt warum man Satiren schreibt, dann solltest du nochmal in der 9 Klasse vorbei schauen. Da wurde uns sowas zumindest gelehrt und auch wenns es schon ein bisschen her ist kann ich mich noch gut daran erinnern.

Danke für den Hinweis aber mir ist es eben selber aufgefallen -.- Nett wie man von Leuten die vermeindlich auf der selben seite stehen solten in die Pfanne gehauen wird

:roll:

Der Topic-Beitrag von Agrarler war wohl eher zum Weinen, die nachfolgenden Beiträge sind aber der Schenkelklopfer, der die zerstrittene Jägerschaft zu Reaktionen nötigt.
Nur weiter so, Jungs aus Wild und Hund.

Was würden wir in der Schonzeit nur ohne die geliebten Forumstrolle machen?

Wenn ich das so lese, muss ich immer an den Jagdgegner aus "Das Jahr des Jägers" denken. Dieser gestörte Typ mit der vorrosteten roten Ente, der immer ohne Schuhe rumläuft... :D :D :D

A

anonym

Guest
ehrlich gesagt: grenzwertig.... ich sehe die gefahr aber nicht in agralers gedankengut, sondern eher im missbrauch durch leute die unserer zunft alles andere als positiv gegenüberstehen. agraler, versteh mich bitte nicht falsch, grundsätzlich hast du kein schwerverbrechen begangen ,aber vielleicht einfach nur nicht weit genug gedacht. ich kann da auch drüber schmunzeln, aber die gefahr deine geschichte, missbraucht und total aus dem zusammenhang gerissen, auf irgendwelchen jagdgegner seiten wieder zu finden ist einfach viel zu hoch!

das ist das eine. die andere sache finde ich allerdings viel schlimmer....und zwar wie hier miteinander umgegangen wird. das finde ich einfach nur bitter.... diese hetzerei ist für die jagdgegner mindestens ein genauso großer gewinn wie die geschichte. das wissen so einfach einen keil zwischen uns zu treiben zu können, motiviert selbst den blödesten jagdgegner....ihr solltet euch mal gedanken machen ob ein kleiner denkanstoß nicht gereicht hätte....muss man immer gleich aufeinander einprügeln?
kameradschaft, gradlinigkeit und respekt scheinen viele von euch fremd geworden zu sein. :?
agraler ich hoffe du hast das jetzt richtig verstanden...

Kann mich jemand kurz per PN aufklären worum es hier 7 Seiten lang geht ?

Keine Lust und gerade keine Zeit mir 7 Seiten durchzulesen.

Also bitte per PN was hier abgeht / vorgefallen ist.

A

anonym

Guest
J3g5rM4ist6r schrieb:
Kann mich jemand kurz per PN aufklären worum es hier 7 Seiten lang geht ?

Keine Lust und gerade keine Zeit mir 7 Seiten durchzulesen.

Also bitte per PN was hier abgeht / vorgefallen ist.

du wirst nicht drum rum kommen dir die sieben seiten durchzulesen :roll: es geht ja nicht NURum die geschichte alleine sondern auch um die art wie mit einander umgegangen wird....
deswegen ist genau das, was du jetzt vor hast der falsche weg :? kurz überlfiegen und losmotzen bringt keinem was :?

A

anonym

Guest
Und ist es nicht naiv zu glauben, dass Jagdgegner so Dinge brauchen um ihre Lügen zu verbreiten? Ich glaube dass deren kranke Hirne von selbst auf viel schlimmere Dinge kommen und veröffentlichen, die sind auf solch ein Forum nicht angewiesen.
Warum sollten Jagdgegner kranke Hirne haben :?: Diese Leute sind nicht vom Fach, haben keinen ausgeprägten Beuteinstinkt und geben auch keine 2000-3000 Schuss auf Lebewesen ab. Diese Leute könnten sich solch eine Geschichte nicht ausdenken und sind deshalb auch nicht krank. Vielleicht verstehen sie die normale, der Artenvielfalt verschriebenen Jagd nicht und scheren alles über einen kamm. Das ist für mich der einzige Vorwurf, der denen zu machen ist.
Übrigens ist für mich kein Mensch krank, der gegen das töten ist und so sind für mich auch nicht alle gesund, die töten :evil:
Nutria

A

anonym

Guest
Nutria schrieb:
Und ist es nicht naiv zu glauben, dass Jagdgegner so Dinge brauchen um ihre Lügen zu verbreiten? Ich glaube dass deren kranke Hirne von selbst auf viel schlimmere Dinge kommen und veröffentlichen, die sind auf solch ein Forum nicht angewiesen.
Warum sollten Jagdgegner kranke Hirne haben :?: Diese Leute sind nicht vom Fach, haben keinen ausgeprägten Beuteinstinkt und geben auch keine 2000-3000 Schuss auf Lebewesen ab. Diese Leute könnten sich solch eine Geschichte nicht ausdenken und sind deshalb auch nicht krank. Vielleicht verstehen sie die normale, der Artenvielfalt verschriebenen Jagd nicht und scheren alles über einen kamm. Das ist für mich der einzige Vorwurf, der denen zu machen ist.
Übrigens ist für mich kein Mensch krank, der gegen das töten ist und so sind für mich auch nicht alle gesund, die töten :evil:
Nutria

Soll ich dir mal sagen was nicht gesund ist?
Ein Mensch der kein Fleisch isst.
Denn so ist es von der Natur vorgesehen: Der mensch ist ein ALLESFRESSER
Er tötet für Nahrung, denn es gibt kein Fleisch, dass an Bäumen wächst. So schön es doch wäre.
Wir haben das GLÜCK (es uns erlauben zu können) im gegensatz zu manchen Raubtieren (Fleisch/Allesfressern) ETHISCH handeln zu können. Und nutzen diese Fähigkeit auch. Besser gehts einfach nicht. Schwarze Schafe gibt es überall und wird es leider auch immer geben.
Allein das ist ein guter Grund zu jagen und es gibt noch viel mehr...
Ein Mensch der kein Fleisch ist ernährt sich nicht gesund. Vorallem wenn man Kindern in der Entwicklungsphase kein Fleisch zu essen gibt kann das einfach nicht gesund sein. Wenn man sein Kind VEGANISCH aufzieht kann das sogar strafrechtlich verfolgt werden, weil bleibende Schäden vorprogramiert sind.
-.-
:evil:

A

anonym

Guest
Bin mal gespannt wieviele Leute Du hier im Forum findest die bisher mehr als 3.000 Schuss auf Wild abgegeben haben..
Du, agraler gibt ""jedes"" Jagdjahr zwischen 2000 und 3000 Schuss nach eigenen Angaben ab. Bei seinen Streckenfotos incl. Tauben und Krähen durchaus glaubhaft :shock: :shock:
Henne
Henn, Du bist einfach noch zu jung :wink: Also ich esse sehr gerne Fleisch, weil es mir einfach schmeckt. Geräucherte verführt mich regelmässig. :lol:
Meine Frau isst seit über zwanzig Jahren kein Fleich mehr und ist Vegetarierin. Sie ist Kerngesund und nur mässig mal verschnupft. Ich glaube schon, das Veganismus krank machen kann, aber der Verzicht auf Fleisch und ein Leben als Vegetarier hat sehr viele Vorteile, auch Gesundheitliche.
Nutria

A

anonym

Guest
Nutria schrieb:
Bin mal gespannt wieviele Leute Du hier im Forum findest die bisher mehr als 3.000 Schuss auf Wild abgegeben haben..
Du, agraler gibt ""jedes"" Jagdjahr zwischen 2000 und 3000 Schuss nach eigenen Angaben ab. Bei seinen Streckenfotos incl. Tauben und Krähen durchaus glaubhaft :shock: :shock:
[quote:1t66tzcs]Henne
Henn, Du bist einfach noch zu jung :wink: Also ich esse sehr gerne Fleisch, weil es mir einfach schmeckt. Geräucherte verführt mich regelmässig. :lol:
Meine Frau isst seit über zwanzig Jahren kein Fleich mehr und ist Vegetarierin. Sie ist Kerngesund und nur mässig mal verschnupft. Ich glaube schon, das Veganismus krank machen kann, aber der Verzicht auf Fleisch und ein Leben als Vegetarier hat sehr viele Vorteile, auch Gesundheitliche.
Nutria[/quote:1t66tzcs]

ach und du meinst das Tier, was dein Fleisch geliefert hat hatte ein schöneres Leben als ein WILDtier und hat sich vor freude totgelacht, als es erfahren hat, dass DU es essen wirst. Ist klar :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
700
Oben