Habt Nachsicht! Es ist doch Schonzeit... :wink:
Nutria schrieb:Nein, war es sicherlich nicht!Überleg dir mal ob es nicht viellt. dafür gedacht war einigen Leuten die Augen zu öffenen, durch deutliche Ausprache von Fakten und etwas übertrieben um es hervorzuheben....
Hier hat jemand eine Geschichte erfunden(??), also im vorgegebenen Fall besten Falls fantasiert. Nun sollte man sich wirklich mal die Frage stellen."Wie kann man als normaler Mensch solche Fantasien entwickeln?? Man kann über vieles fantasieren, schöne Frauen, viel Geld und vielleicht auch tolle Jagderlebnisse. Man kann auch Ängste, z.B. Überfälle herbeifantasieren, oder im Traum eine Bank überfallen, aber solche Gedanken wie dieses Jagderlebnis zu erfinden empfinde ich sehr, sehr befremdend für Menschen die voll im Leben stehen wollen und sich als Buchstabe "A" im Leben sehen :evil:
Wer seine Gedanken von morgens bis abends nur auf die jagd fixiert, verschwendet sein eigentliches Leben total. Es gibt viele schöne Dinge im Leben und man sieht dann den Schweiss mit völlig anderen Augen und niemals besitzergreifend und das macht freier und glücklicher und kostet zudem nicht sovielen Kreaturen unnütz ihr Leben.
Und auf solche Geschichten kommt man dann schon lange nicht und wenn man sie hört, schüttelt man nur ungläubig den Kopf :shock:
Nutria
Henne schrieb:auch wenns es schon ein bisschen her ist kann ich mich noch gut daran erinnern.
J3g5rM4ist6r schrieb:Kann mich jemand kurz per PN aufklären worum es hier 7 Seiten lang geht ?
Keine Lust und gerade keine Zeit mir 7 Seiten durchzulesen.
Also bitte per PN was hier abgeht / vorgefallen ist.
Warum sollten Jagdgegner kranke Hirne haben :?: Diese Leute sind nicht vom Fach, haben keinen ausgeprägten Beuteinstinkt und geben auch keine 2000-3000 Schuss auf Lebewesen ab. Diese Leute könnten sich solch eine Geschichte nicht ausdenken und sind deshalb auch nicht krank. Vielleicht verstehen sie die normale, der Artenvielfalt verschriebenen Jagd nicht und scheren alles über einen kamm. Das ist für mich der einzige Vorwurf, der denen zu machen ist.Und ist es nicht naiv zu glauben, dass Jagdgegner so Dinge brauchen um ihre Lügen zu verbreiten? Ich glaube dass deren kranke Hirne von selbst auf viel schlimmere Dinge kommen und veröffentlichen, die sind auf solch ein Forum nicht angewiesen.
Nutria schrieb:Warum sollten Jagdgegner kranke Hirne haben :?: Diese Leute sind nicht vom Fach, haben keinen ausgeprägten Beuteinstinkt und geben auch keine 2000-3000 Schuss auf Lebewesen ab. Diese Leute könnten sich solch eine Geschichte nicht ausdenken und sind deshalb auch nicht krank. Vielleicht verstehen sie die normale, der Artenvielfalt verschriebenen Jagd nicht und scheren alles über einen kamm. Das ist für mich der einzige Vorwurf, der denen zu machen ist.Und ist es nicht naiv zu glauben, dass Jagdgegner so Dinge brauchen um ihre Lügen zu verbreiten? Ich glaube dass deren kranke Hirne von selbst auf viel schlimmere Dinge kommen und veröffentlichen, die sind auf solch ein Forum nicht angewiesen.
Übrigens ist für mich kein Mensch krank, der gegen das töten ist und so sind für mich auch nicht alle gesund, die töten :evil:
Nutria
Du, agraler gibt ""jedes"" Jagdjahr zwischen 2000 und 3000 Schuss nach eigenen Angaben ab. Bei seinen Streckenfotos incl. Tauben und Krähen durchaus glaubhaft :shock: :shock:Bin mal gespannt wieviele Leute Du hier im Forum findest die bisher mehr als 3.000 Schuss auf Wild abgegeben haben..
Henn, Du bist einfach noch zu jung :wink: Also ich esse sehr gerne Fleisch, weil es mir einfach schmeckt. Geräucherte verführt mich regelmässig. :lol:Henne
Soll ich dir mal sagen was nicht gesund ist?
Ein Mensch der kein Fleisch isst.
Denn so ist es von der Natur vorgesehen: Der mensch ist ein ALLESFRESSER
Henn, Du bist einfach noch zu jung :wink: Also ich esse sehr gerne Fleisch, weil es mir einfach schmeckt. Geräucherte verführt mich regelmässig. :lol:Nutria schrieb:Du, agraler gibt ""jedes"" Jagdjahr zwischen 2000 und 3000 Schuss nach eigenen Angaben ab. Bei seinen Streckenfotos incl. Tauben und Krähen durchaus glaubhaft :shock: :shock:Bin mal gespannt wieviele Leute Du hier im Forum findest die bisher mehr als 3.000 Schuss auf Wild abgegeben haben..
[quote:1t66tzcs]Henne
Soll ich dir mal sagen was nicht gesund ist?
Ein Mensch der kein Fleisch isst.
Denn so ist es von der Natur vorgesehen: Der mensch ist ein ALLESFRESSER