3006 Ackley Improved

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Den Auszieher umarbeiten sollte doch kein Problem sein, nur andersrum (von Rand auf randlos) würde schwieriger😅
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.533
Eine GUTE Idee..........
Eine Langweiler-Patrone gegen eine Langweiler-Patrone mit Blaser im Namen austauschen.!
Die Leistung einer .30-06Ackley hättest Du dann auch nicht.......

Gruß
2RECON

Da muss ich dir in allen Belangen zustimmen....

Aber .30R Blaser war ja auch nicht meine Intension....

Die nannte ich nur, weil sie leistungsmäßig sicher über dieser 7,62x57R liegt, und von der Werkzeug- und Wiederladekomponentenbeschaffung weitere Vorteile hätte.

Meine Intension war die .30-06 Ackley.....Mehrleistung, bessere Komponentenversorgung und KEIN RAND!

Ich mag es, wenn die Hülsen beim Ausziehen festgehalten werden, und nicht unkontrolliert aus der Waffe fallen können.

Nebenbei, hat das mal jemand nachgerechnet, ob es aus der Ackley tatsächlich mehr Leistung gibt, als aus der .30RBlaser?


Gruß

HWL
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Da muss ich dir in allen Belangen zustimmen....

Aber .30R Blaser war ja auch nicht meine Intension....

Die nannte ich nur, weil sie leistungsmäßig sicher über dieser 7,62x57R liegt, und von der Werkzeug- und Wiederladekomponentenbeschaffung weitere Vorteile hätte.

Meine Intension war die .30-06 Ackley.....Mehrleistung, bessere Komponentenversorgung und KEIN RAND!

Ich mag es, wenn die Hülsen beim Ausziehen festgehalten werden, und nicht unkontrolliert aus der Waffe fallen können.

Nebenbei, hat das mal jemand nachgerechnet, ob es aus der Ackley tatsächlich mehr Leistung gibt, als aus der .30RBlaser?


Gruß

HWL


Sorry,

wusste nicht das "Rand" Ausschlußkriterium ist....
Und, falls du es nicht gelesen, ggf. überlesen hast, die Reibahlen+Lehren zur Lauffertigung habe ich...........als Hülsen brauchst du nur 7x57R die du überall nachgeworfen bekommst, einzig, eine Vollkalibriermatrize mit Bushing-Einsätzen in 7x57 bräuchtest Du.......

Gruß
2RECON

PS: OHNE Rand gibts da noch die 7,62x57.........die ist dann gleichauf mit der -6 Ackley
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
518
Oben