- Registriert
- 21 Dez 2006
- Beiträge
- 224
.
greg zeilinger schrieb:Am Anfang wenn er mit der Barnett schiesst repetiert er jeden Schuss obwohl es ein Selbstlader ist.
Er schiesst auf 800 plus meter mit der 308 wenn die 50iger neben ihm verstaubt. :roll: Er hat wohl denUnterricht ueberden " Tactischen Anwendungsbereich verschiedener Snipingsyteme "versaeumt.
:lol: Am Ende hat er bei seiner Schneegetarnten Remington sogar die Nummern bei der Hoehen und Seitenverstellung uebersprueht.
Wenigstens nimmt er IMR 4350 Pulver fuer seine Granaten. 8)
[/quote:1bkn8eqe]Tete Jaune schrieb:[quote="greg zeilinger":1bkn8eqe]Am Anfang wenn er mit der Barnett schiesst repetiert er jeden Schuss obwohl es ein Selbstlader ist.
Tete Jaune schrieb:Der Bishof ist mit der 50er erschossen worden aber die Waffe am Tatort ist eine .408. Geschossvergleich??
Tete Jaune schrieb:Und wieso dreht der am seitlichen Turret wenn er die Hoehe einstellt??
Tete Jaune schrieb:Is just a Movie....aber trotzdem kann ja nicht so schwer sein wenigstens die Hauptsachen richtig zu stellen.
Darf man nach dem Grund für diese Batterie fragen?the dogfather schrieb:Da kann ich dochmal mitreden, ausnahmsweise. Den ich habe sowohl eine 30-06 als auch eine 300 WSM und 300 WinMag.
Woran liegt's? Leistungsmäßig kommt die WSM nur knapp an die WM. Geringerer Mündungsgasdruck?the dogfather schrieb:... könnte eine 300 WSM schon eine Überlegung wert sein. Sie tritt tatsächlich deutlich weniger als die 300 WinMag
Woran liegt's? Leistungsmäßig kommt die WSM nur knapp an die WM. Geringerer Mündungsgasdruck?JMB schrieb:Darf man nach dem Grund für diese Batterie fragen?the dogfather schrieb:Da kann ich dochmal mitreden, ausnahmsweise. Den ich habe sowohl eine 30-06 als auch eine 300 WSM und 300 WinMag.
[quote="the dogfather":gp1d5hq3]... könnte eine 300 WSM schon eine Überlegung wert sein. Sie tritt tatsächlich deutlich weniger als die 300 WinMag
RaubSaujäger schrieb:Für Rehwild denke ich ist die 300WM sehr brutal obwohl ich auch schon sehr brutale 30/06 Rehe zerwirkt habe.
Kommt natürlich auch auf die Entfernung an auf die du jagst.
Auf kurze Entfernung sind beide sehr Wildbretentwertend.
Ich würde de 300WM wählen weil ich schon eine 7x64 besitze.
Wh. Max
Und welches Kaliber man von den dreien (.300 WSM / .300 WM oder .30-06) wählt ist nahezu völlig egal. Auch aus einer .30-06 bekommt man eine gestreckte Flugbahn mit Impala, KJG, Collani, etc. hin und die Stücke liegen zuverlässig.
cast schrieb:Und welches Kaliber man von den dreien (.300 WSM / .300 WM oder .30-06) wählt ist nahezu völlig egal. Auch aus einer .30-06 bekommt man eine gestreckte Flugbahn mit Impala, KJG, Collani, etc. hin und die Stücke liegen zuverlässig.
Also wenn es egal ist, dann die 30/06, da kostet vergleichbare Mun die Hälfte.