Kennt Jemand diesen Handel?

Wenn man sich denn melden würde oder erreichbar wäre bzw antworten würde. Ja dann hätte er sich wenigstens versuchen können heraus zu reden. Selbst in den 14 Tagen in denen er beim Problemfall bei Paypal Zeit hatte sich zu äußern hat er ja nichts gemacht sondern die Frist einfach verstreichen lassen

Ich persönliche finde Lieferzeiten jenseits der 10 Tage jetzte erstmal nicht grundsätzlich problematisch.

Da ich viel international bestelle dauert das gerne auch deutlich länger.
Mein bisheriger Rekord sind über 2 Jahre die ich auf 3 Fotobücher gewartet habe ... :)

Letztens wieder mal eine Sendung storniert, weil "3-5 Tage Lieferzeit" längst vorbei waren und sich immer noch nichts am Status änderte und ich in den Urlaub wollte.
Solche Läden werden dann für die Zukunft ignoriert.
Gleiche Ware am Samstag Abend bei einem anderen Händler bestellt, liegt schon in der Packstation. War auch noch billiger. So geht das.

Letztens wieder mal eine Sendung storniert, weil "3-5 Tage Lieferzeit" längst vorbei waren und sich immer noch nichts am Status änderte und ich in den Urlaub wollte.
Solche Läden werden dann für die Zukunft ignoriert.
Gleiche Ware am Samstag Abend bei einem anderen Händler bestellt, liegt schon in der Packstation. War auch noch billiger. So geht das.
Ging stornieren? Bei mir wurde auf Anfragen garnicht erst reagiert. Am Ende hab ich mein Geld auch nur wieder weil ich mit Paypal gezahlt hatte

Ging stornieren? Bei mir wurde auf Anfragen garnicht erst reagiert. Am Ende hab ich mein Geld auch nur wieder weil ich mit Paypal gezahlt hatte

Jo, ging schneller als gedacht. Deswegen bestelle ich bei neuen Shops extrem ungern anders als auf Rechnung, Paypal, amazon pay oder Klarna.

Bei Johannsen habe ich nach 8 Wochen eine ausstehende Bestellung storniert. Ich habe die Geschosse an anderer Stelle bekommen. Das hat dann noch mal 8 Wochen gedauert bis Johannsen reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
594
Oben