.243 - Hämatombildung

A

anonym

Guest
Stauernjager schrieb:
crazy_sepp schrieb:
...so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.

Tja,hättest in der Schule besser aufgepasst und nicht so oft geschlafen, hättest du noch mehr von " so einen Blödsinn " mit bekommen..
kleiner Tipp für Dich : wenn Du es nicht wiederlegen kannst, was DEIN Vorposter schreibt: " einfach mal die Sch....e halten ! "
:thumbup: :p

...hättest du NACH der Schule noch etwas dazugelernt, dann wüsstest du, dass man heute NORMEN für alle möglichen Masse hat. Entspricht etwas nicht der Norm, ist nicht garantiert, dass es einwandfrei funktioniert. In der Theorie mag ja das Geschwafel stimmen, aber im echten Leben treffen auch die Kupferlinge hervorragend. Um die Frage zu beantworten, warum Longrangeschützen eher selten auf Solids zurückgreifen ist einfach - durch die geringe Dichte des Geschossmaterials ist einfach mal der B.C. niedrieger - und gerade dem B.C. laufen alle Longrangeschützen nach.

Und ich bin VOLL und GANZ bei Arnstein - die .416 TYR läuft hervorragend mit Kupferlingen. Auf die neue .375er bin ich aber noch mehr gespannt - ist für den (Hobby-)Enduser interessanter als die .416er.

Ich bezweifle aber stark, dass hier der "echte" Messner an der Tastatur sitzt.
 
A

anonym

Guest
crazy_sepp schrieb:
durch die geringe Dichte des Geschossmaterials ist einfach mal der B.C. niedrieger - und gerade dem B.C. laufen alle Longrangeschützen nach.

Beim heiligen St.Hubertus ........
da bin ich jetzt aber froh wenn im echten jagdlichen Leben ein hoher B.C. keine Bedeutung hat ...

So nebenbei gefragt - welche Waffe ist denn deine .375 er ?
Stell am besten ein Bildchen rein für die Hobbyenduser

_______
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.454
Old MM schrieb:
[quote="crazy_sepp":148z4x2l]


durch die geringe Dichte des Geschossmaterials ist einfach mal der B.C. niedrieger - und gerade dem B.C. laufen alle Longrangeschützen nach.

Beim heiligen St.Hubertus ........
da bin ich jetzt aber froh wenn im echten jagdlichen Leben ein hoher B.C. keine Bedeutung hat ...

So nebenbei gefragt - welche Waffe ist denn deine .375 er ?
Stell am besten ein Bildchen rein für die Hobbyenduser

_______[/quote:148z4x2l]
Hallo,
Das ist die Hülse der 416 TYR die auf 9,5mm eingezogen ist, Konstrukteur ist ebenfalls Horst Grillmayer
 
A

anonym

Guest
Mich interessiert ein Bildchen von Crasyseppls Waffe.
Wie eine Hülse ausschaut weiss ich in etwa .......
_______
 
A

anonym

Guest
crazy sepp bist du der '' echte '' ?? ich will dir mal was sagen, du könntes mir etwas erzählen ja; aber mich was lernen, da würde ich dir sehr sehr dankbar sein!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
262
Oben