2. Südwest-/ Badenertreffen in Bremgarten am 10.Mai 2003

@Dilldapp

Hast Du schon einen Überblick, wer alles kommt? Ein PC-loser (ja, das gibt's noch
icon_biggrin.gif
) Jagdfreund hätte auch interesse zu kommen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist....

Jürgen

@ Jürgen K.
Natürlich ist noch ein Plätzchen frei für den PC-losen Jagdfreund ( der Glückliche ).
Sag' was, wenn er mitkommt, und gib den Namen bekannt, dann ist alles o.k.
Limitierung am "Laufenden Keiler" bezieht sich lt.Aushang auf den Durchmesser.Im Gespräch mit dem Schießleiter ist bei Nachweis der "energetischen Obergrenze" vielleicht etwas möglich, muß vor Ort geklärt werden.Ist aber nicht offiziell.

@ Jochen
Von Friedrichshafen über Stockach,Singen,Geisingen,Freiburg,Bad Krozingen nach Hartheim-Bremgarten sind es ca. 165 km, Fahrzeit ca. 2,5 h.Zufahrt ab Freiburg über die A 5 empfehlenswert, da Schießstand direkt an der Autobahnabfahrt Hartheim ( gegenüber Autohof ) liegt.

@ Mato
Danke, da komme ich vielleicht gelegentlich drauf zurück .

Grüße und WeiHei
Dilldapp

Guten Morgen,
wahscheinlich komm ich am 10.5. auch, wenn auch nicht über die ganze Distanz.
Gruss
Riho

Also sehe ich das jetzt richtig, daß keiner der Teilnehmer Bedarf an Munition hat? Ich will auch nochmal betonen, daß ich daran nix verdienen würde.
Nur letztes Jahr wurde meine Munitionskiste gut lergräumt (natürlich wurde die Mun von den jeweiligen Schützen bezahlt).
Falls doch noch interesse besteht, bis Ende der Woche warte ich noch, dann kaufe ich meinen Bedarf ein.

Gruß

Manuel

@mato

Danke, aber die paar Schuss für Bremgarten werde ich dort kaufen. Bei uns daheim ist eh' nur Stahlschrot erlaubt.

Gruß
Jürgen

Hallo allerseits,
heute in drei Wochen ist es so weit - nein, den anderen Termin in 12 Tagen habe ich nicht vergessen, aber das ist was anderes -
wir sehen uns wieder in Bremgarten !!
Bitte an alle, die sich schon angemeldet haben, vergesst das Treffen nicht. Und weitere Bitte an alle, die noch zögern: Kommt zum Forumsschießen für Süd-Südwestler/Badener und andere auf den schönen Schießstand nach Bremgarten, direkt an der Autobahn A 5, Abfahrt Autohof Hartheim.
Schöne Ostergrüße und zu dem anderen Termin
guten Anblick und Weidmannsheil
Dilldapp
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

@dilldapp

Mein Freund Matthias hat von seiner Familie Ausgang bekommen und kann am 10. mitkommen.

JK

Hallo rundum

Ist eigentlich auch noch 'was für abends geplant, oder wie lange bleiben wir in etwa zusammen?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Munition in Kaliber 12 und 30.06 am Stand zu haben ist. Bitte berichtigt mich falls dem nicht so ist, da ich vorhabe "nackt" zu kommen
icon_biggrin.gif

Vorfreudige Grüsse
Schnepfe

@ Richthofen
Es soll um 10:00 Uhr losgehen. Also Treffen, bewinden, Programm( auch Schießprogramm) entgültig festlegen etc.etc.
Gegen 13:00 h Mittagessen, dann weiter schießen und plaudern nach Belieben. Letztendlich kann man von "open end" sprechen, denn ein abendlicher Hock kann gerne erfolgen. Bin grade dabei, die passende Lokalität ausfindig zu machen.Beim letzten Treffen war gegen 18:00 h Ende, wenn ich mich recht entsinne.

@ Schnepfe
Schrotmunition Kal. 12 ist am Stand zu haben, Kugelmunition solltest Du bitte mitbringen.

Bis dann und Grüße an alle
Dilldapp

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann:
Sebastian,

warum so zaghaft?
Bring doch Büchse und Flinte mit, wenn's geht.

Gruss,
Fuhrmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit der 10/89 darf ich in Bremgarten sowieso nicht schießen (abgesehen davon, daß über 2€ Frankoniapreis etwas teuer auf Tontauben ist) und ob ich meine kostbare Lapua auf dem Schießstand zum Spaß verschwende, muß ich mir noch überlegen

[ 26. April 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Sebastian,

du hattest doch auch eine 12er Flinte?
Was ist die "kostbare Lapua"?
Ich kann gern meine .222 mitbringen und Dir leihen, mit genügend wiedergeladenen Patronen.
Gilt natürlich auch für Andere mit Munitionsproblemen.

Gruss,
Fuhrmann

Die kostbar Lapua ist die Mega die gerade Dank Deiner Hilfe für die nächsten (hoffentlich) 5 - 10 Jahre in der Schweiz bestellt habe. (500 Geschosse und 100 fertiggeladene , weil Fertiggeladene leider nur mit großer Bleispitze)

[ 26. April 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
459
Oben