Gibt es auch eine .17 K-Hornet? Liegt die dann bei der .17 Rem?
die 17 Hornet ist eine K-Hornet mit minimalen Modifizierungen.
Gibt es auch eine .17 K-Hornet? Liegt die dann bei der .17 Rem?
..das Interesse daran besteht scheinbar schon seit Jahren..... oder aus der .22 Hornet die K-Hornet machen lassen. Davon hab ich aber keinerlei Ahnung, nur mal aufgeschnappt.
s
Für 1000,- €nen gibt es bestimmt schon brauchbare Repetierer inkl. ZF. wenn man sich schon um das geringe Beutespektrum, den sehr geringen Einsatzbereich, um die .17Hornet Gedanken macht ( ? ).
gibt schon brauchbare Optiken für € 360,- ;-)....
+ ein Glas und du hast für ca 1200€ ne Waffe für alles unterm Reh
Da kannst ne "1" vorne dran hängen, dann passt es... gerade für die Fuchsjagd, die ja meist bei widrigsten Lichtverhältnissen stattfindet.
Waidmanns Dank :cheers:Waidmannsheil zu deinen Stücken!
Wenn ich in mich gehe und mal überlege, wie viele Stücke Raubwild ich nicht geschossen habe weil sie einfach nicht da waren (das müssen TAUSENDE gewesen sein :lol und wieviele dagegen nicht erlegt wurden weil ich sie mit dem Fernglas erkannt aber mit dem ZF nicht anvisieren konnte (NULL), dann hast du absolut Recht.
Danke, das erspart mir vermutlich Kosten weil ich das 4-16x50 Vortex mittelfristig durch ein 56er-Markenglas ersetzen wollte...
Dafür sieht sie im Gegensatz zu meiner Savage wie ein richtiges Gewehr aus :lol:
wie laut muß ich mir den Knall von der 17 Hornet vorstellen?
Bekannt ist mir der von der 17 hmr und 22 hornet.
Wh
Waldschrad