der Sekr.-Porsche war der 924 mit dem Audi Motor. Der 944 hatte einen halbierten 928 Motor und hatte mit Sekretärin nix mehr zu tun
Doch, der wurde ebenso bei Audi gefertigt.
der Sekr.-Porsche war der 924 mit dem Audi Motor. Der 944 hatte einen halbierten 928 Motor und hatte mit Sekretärin nix mehr zu tun
Wenn Du wüsstest wie viele Sekretärinnen damit ... :bye:Der Genießer schrieb:Der 944 hatte einen halbierten 928 Motor und hatte mit Sekretärin nix mehr zu tun.
Yumitori schrieb:Old MM schrieb:...und in diesem Glauben wollen wir sie belassen ....
________
Aus mancherlei Gründen fahre ich derzeit eine wirklich vernünftige Schüssel, bin aber bekennender
Benz und Porsche Fan, wenn's um Pkw geht, ansonsten halte ich einen Dodge Ram für das Maß der Dinge - also stimme ich zu, wer glaubt, soll glauben dürfen....
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Pike´s Peak war eigentlich nur für den amerikanischen Markt relevant.Der Füxxer schrieb:...
Das Pike´s Peak Rennen 87 war wohl ein Meilenstein hierbei.
[/quote:1a8d5u9e]wilder-er schrieb:Yumitori schrieb:[quote="Old MM":1a8d5u9e]...und in diesem Glauben wollen wir sie belassen ....
Ein Dodge RAM ist nur in der Kategorie Hubraum das Mass der Dinge, wenn es das SRT 10 Modell ist.
Mehr als Hubraum kann dieses "Auto" leider nicht.
Mit dieser Schaukel, ist es sogar lebensgefaehrlich gerade aus zu fahren, wenn es an die 200 km/h geht.
Bei diesem Tempo, kommt man vielen Berichten zufolge, schon auf gerader Strecke ins Schwitzen.
Mein Nachbar hat einen und er sucht haenderingend einen Kaeufer.
Er hat noch ein Haus auf dem Mt. Tamborine bei uns im Hinterland und fast jedes mal,
wenn er dort hochschaukelt, muss er irgend wann rechts ran fahren, um genervte
Toyotoa Corolla, und Nissan Micra Fahrer vorbei zu lassen, die extra dort hoch fahren,
um die kurvige Strecke zu geniessen.
Er meinte, dass er schon immer hubraumstarke Autos gefahren hat, aber so gedemuetigt wie mit diesem Eisenhaufen, hat man ihn noch nie. :lol:
Und was das Tempolimit angeht, hier sind zu 90% auf den Highways, 100 km/h die Obergrenze, ganz selten auch mal 110.
Trotzdem sieht man im Raum Gold Coast mehr Mercedes AMG, Porsche in allen Kategorien, Audi RS und BMW's mit dem M drauf, als in Frankfurt oder sonst einer deutschen Stadt herumfahren.
Man kommt bei diesem Tempo, entspannter, meist ohne Stau, und bei pasablem Verbrauch nur unwesentlich spaeter dort an wo man hin will.
Wenn es ueberhaupt auf die Verkaufszahlen von Luxusheizoefen eine Auswirkung hat, dann nur,
weil sie laenger halten da Motor sowie Fahrwerk auch mit weit ueber 200 000 km noch jungfraeulich sind.
Mahlzeit,JMB schrieb:Klar! Deutsche fühlen sich nur mit Verboten wohl. :no:
Natürlich gibt es DIE auch.
Viele Verbote dürften aber aber daraus resultieren, dass viele mit der "Verantwortung der Freiheit" nicht umgehen können.
Die meisten Verbote kamen doch erst, als die Folgen des Missbrauchs zu groß wurden (Flatrate-Parties, am Steuer und Handy am Ohr usw.).
Auf den Thread bezogen heißt das es gibt zu viele Autofahrer, die nicht begreifen, dass es ab einer bestimmten Verkehrsdichte einfach zu gefährlich ist deutlich schneller fahren zu wollen als der Durchschnitt.
Es gibt einfach zu viele, die meinen durch dichtes Auffahren auf eine Schlange (z.B. weil weiter vorne ein Truckerrennen stattfindet) würde sie irgendetwas beschleunigen.
WaiHei
.Es gibt einfach zu viele, die meinen durch dichtes Auffahren auf eine Schlange (z.B. weil weiter vorne ein Truckerrennen stattfindet) würde sie irgendetwas beschleunigen
Lückenspringer sind ohnehin die Besten!cast schrieb:Da fahre ich gemütlich mit 110 auf der rechten Spur bis vorne hin, schere links wieder ein und bin schon vorbei, ...
Es gibt kein Recht auf "freies Rasen"!
Sehe ich ähnlich.cast schrieb:Es gibt kein Recht auf "freies Rasen"!
Aber es gibt ein Rechtsfahrgebot, links wird überholt.
Auf manchen zweispurigen Autobahnen findest du rechts kaum noch PKW´s, oder wenn am Horizont ein LKW, Wohnwagen auftaucht sind plötzlich alle links über Kilometer und die fahren keinen Schritt schneller als die LKW´s rechts.
Das sind diejenigen, die für die Staus sorgen.
Das sind all die Sonntagsfahrer, die keinerlei Übung und Überblick haben.
Spurwechsel verursacht denen Angst, Spiegel kann man denen abmontieren, es würde ihnen gar nicht auffallen.
Hinzu kommt dann noch der Erziehungsauftrag den sie anscheinend innehaben, "will ich nicht schneller, dann darf es auch kein anderer, wäre ja noch schöner".
Ausländische Kennzeichen machen auch mal Platz, wenn von hinten einer schnell ankommt, deutsche eigentlich nie.
cast schrieb:Es gibt kein Recht auf "freies Rasen"!
Aber es gibt ein Rechtsfahrgebot, links wird überholt.
Auf manchen zweispurigen Autobahnen findest du rechts kaum noch PKW´s, oder wenn am Horizont ein LKW, Wohnwagen auftaucht sind plötzlich alle links über Kilometer und die fahren keinen Schritt schneller als die LKW´s rechts.
Das sind diejenigen, die für die Staus sorgen.
Das sind all die Sonntagsfahrer, die keinerlei Übung und Überblick haben.
Spurwechsel verursacht denen Angst, Spiegel kann man denen abmontieren, es würde ihnen gar nicht auffallen.
Hinzu kommt dann noch der Erziehungsauftrag den sie anscheinend innehaben, "will ich nicht schneller, dann darf es auch kein anderer, wäre ja noch schöner".
Ausländische Kennzeichen machen auch mal Platz, wenn von hinten einer schnell ankommt, deutsche eigentlich nie.