12- Jährige sexuell mißbraucht und ermordet

A

anonym

Guest
Klar Todesstrafe, am besten nicht nur im vorliegenden Fall, irgendwie lassen sich bestimmt noch ein paar Straftaten finden wo die auch ganz toll wäre.

Ich habe keinerlei Verständnis für so einen Verbrecher, aber die Todesstrafe ist keine Lösung, auch wenn sie einem so vorkommt.
Dadurch wird nicht ein Kind weniger ermordet ...

Ein Grund.
Darüberhinaus ist das wirklich lebenslange wegsperren in der Psychiatrie eine viel größere Strafe.

Also lebenslang mit Sicherheitsverwahrung und die Hürden für eine gutachterliche Bewährung solcher Kanidaten deutlich nach oben korrigieren.
So, daß praktisch keiner eine Chance hat rauszukommen.

Zustimmung! :thumbup:

Rolf2

Also lebenslang mit Sicherheitsverwahrung und die Hürden für eine gutachterliche Bewährung solcher Kanidaten deutlich nach oben korrigieren.
So, daß praktisch keiner eine Chance hat rauszukommen.

Konsequenter wäre dann, die Bewährung gleich ganz abzuschaffen und dem selbstverliebten Gutachtergesindel damit die Existenzberechtigung in einem Aufwasch mit zu entziehen. :evil:

Den Eltern mein aufrichtigstes Mitgefühl.

Das hier

http://sek-einsatz.de/mediathek/sek...d-serienmoerder-mordfall-dennis-geklaert/3350

läst mir immer noch das Blut in Adern gefrieren;
der Täter ist damals mit Dennis K. an meiner Haustür vorbeigefahren.

Wieviel Kinder werden Genötigt ?

Wieveiel sieht mann; die bei einer unbeabsichtigten Berührung zusammenzucken; einem nicht in die Augen scheuen mögen; sich plötzlich im
Verhalten mit anderen Kindern absondern weil sich eine Vertrauensperson; also eigentlich ein Fels in der Brandung als Stein am Hals erweist ?

Wieviel heute Erwachsene tragen immer noch schwer an der Schuld die andere auf sie geladen haben ?- und dadurch sich selber und ihren jetzigen Engsten
Angehörigen das Leben durch zweifel schwer machen ?

Kinder sind unsere Zukunft; sie haben den Vorteil das sie UInverdorben und Natürlich sind..

last uns alle alles tun das es so bleibt.

Wie ?

Nun; geben wir unseren Kindern Sicherheit; das immer Hilfe erreichbar ist; das wir als Engste in einem Punkt immer da sind; egal was uns vorher im Tagesgeschäft balstedt :die Kinder haben vorang.

Geben wir unseren Kindern Sicherheit und Möglichkeiten zu agieren.

Wie ?

Nun; Z.B.wir haben unserer Tochter beigebracht das sie wen sie von Fremden unliebsam angesprochen wird laut und vernehmlich ruft :

" Gehen SIE; lasen SIE micht in Ruhe; ich Kenne SIE nicht !"

Jeder Erwachsene das Hört das sich ein Kind durch Nein sagen einem Fremden wiedersetzt; sollte dann aber auch sofort handeln; und nicht wegschauen.

Den Weggeschaut haben wir schon mehr als genug.

TM

Konsequenter wäre dann, die Bewährung gleich ganz abzuschaffen und dem selbstverliebten Gutachtergesindel damit die Existenzberechtigung in einem Aufwasch mit zu entziehen.

:roll:

Jo und 100 jahre Psychiatrieerfahrung ignorieren...

Genauso schwachsinnig wie die Todestrafe.

:roll:

Jo und 100 jahre Psychiatrieerfahrung ignorieren...

Genauso schwachsinnig wie die Todestrafe.

Mindestens so schwachsinnig, wie die Parameter die bei einer psychiatrischen Begutachtung anzulegen sind, so hoch setzen zu wollen, dass kaum einer eine Chance hätte, durch ein Gutachten auf freien Fuß zu kommen.

DAMIT ignoriert man genauso 100 Jahre Erfahrung in der Psychatrie.

Wenn man nicht will, dass ein einschlägig Vorbestrafter durch ein Gutachten wieder raus kommt, dann hilft es nichts die Latte höher zu legen (irgend ein gutmenschelnder Psychofuzzi findet immer einen Weg unter der Latte durch....;-)), dann kan man auch so ehrlich sein und den Gutachter gleich zu Hause lassen.

Um das klar zu sagen, mein Standpunkt ist da ganz einfach: Einsperren und den Schlüssel wegwerfen!

Y

Yumitori

Guest
@ TM

Mahlzeit,

Deinen Ausführungen kann ich zustimmen - aber ehrlich gesagt ist mir davon vieles zu theoretisch. Ich bin nahezu sicher (man soll ja niemals "nie" sagen), dass das laute und vernehmliche Rufen "lassen S I E usw...." in der Hälfte aller Fälle nicht hilft.
Kindern Sicherheit geben ist sicher richtig - dazu gehört ( was eine Eränzung zu Deinen Ausführungen ist, kein Widerspruch! ) für die Kinder grundsätzlich und überall viel mehr Zeit aufzuwenden.
Kindern die Möglichkeit zu geben, zu agieren, liebe Güte - was soll das denn bedeuten - agieren heisst handeln, sonst nix - wie sollen die Kleinen denn handeln - ausser ggf. schreien weglaufen und - wenn's denn geht, dahin treten, wo's einem Mistkerl am meisten weh tut.
Gebt den Kindern mehr Elternzeit, keine Frage - lehrt sie, dass die Welt nicht Bambi ist und auch nicht Batman - wo überll das Gute siegt und dass Gerechtigkeit ein Ziel ist, dass erstrebenswert ist - aber niemals hundertptrozentig erreicht werden kann und wird - auf dass die Enttäuschung nicht zu gross werde.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

...ein Mensch der ein unschuldiges Kind mißbraucht um es anschließend zu töten, hat aus meiner Sicht nur eine Strafe verdient ......
Da geb ich dir voll und ganz recht.
Wenn der Täter einwandfrei der Tat überführt wird, kommt meiner Meinung nach nur eine Strafe in Frage - siehe USA
So einen Menschen kann man nach ein paar Jahren nicht einfach wieder aus der geschlossenen oder einem Gefängnis entlassen.

Moin!

So einen Menschen kann man nach ein paar Jahren nicht einfach wieder aus der geschlossenen oder einem Gefängnis entlassen.

Wieso glauben so viele, dem sei so? Weil unsere Bundesregierung vor ein paar Jahren trotz mehrfacher Warnschüsse die Regelungen zur Sicherungsverwahrung nicht richtig hinbekommen haben, sie quasi mit Ansage vor die Wand setzten? Oder sind das nur Sch...hausparolen, die nachgeplappert werden weil es so in der "Postille für's intellektuelle Präkariat" steht?

@TM:

:thumbup:

Kinder müssen lernen, dass sie sich wehren dürfen. Und sie sollten lernen, wie man das dann auch tut. Aber da die Fälle wie dieser, in dem der Täter ein unbekannter Mensch war, so selten sind (tragisch genug im Einzelfall, aber eben: extrem selten), muss jeder im Umfeld des Kindes wissen: DIESES Kind redet mit Eltern, Oma, Onkel, Tanten über ALLES MÖGLICHE und die Eltern, ... DIESES Kindes wissen, wie man im Falle eines Falles mit entsprechenden Geschichten umgeht ... :roll:

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Ich bin auch der Überzeugung, dass wenn Eltern sich mehr um Ihre Kinder kümmern, ihnen Selbstvertrauen und -bewußtsein beibringen, die Kinder in den Sportvereinen sind und nicht auf der Straße "herumhängen" wäre schon viel erreicht.

Aber nein, in unserer Gesellschaft zählt die Hausfrau und Mutter (Hausmann und Vater) ja nix, Selbstverwirklichung im Job ist da ja viel wichtiger und auf Steuerklasse 1 irgend ein Officejob machen der absolut unwichtig ist, im Vlg zur Kindeserziehung ist. Das haben Verbrecher (Steuerhinterziehung ist doch ein Verbrechen, oder?) Schwarzer und Konsorten klasse hinbekommen. Super Gesellschaftsentwicklung, wenn es im Kleinen nicht mehr stimmt, wie soll es dann im Großen stimmen. Frau Eva Hermann hat schon recht, aber die wurde ja radikal von Schwarzer und dummkärner mundtot gemacht. Leck mich in dä Täsch.

Irgendwie passiert immer mehr in meiner umgebung

bin ja schon auf das Urteil gespannt ... Ich würde mit solchen Leuten was anderes machen als sie einsperren ....

A

anonym

Guest
... nicht nur Kinder sollten lernen sich zu wehren, auch ihre Eltern.
Meine Tochter hätte es nicht sein dürfen, denke ich.

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Bleib bitte beim Thema, Polemik ist hier fehl am Platz!

Wusste gar nicht, dass ich Sozialist bin. :unbelievable:

Mit kapital- und profitorientiert war von mir gemeint, dass unser System Steuerhinterzieher gefühlt schlimmer an den Pranger stellt wie Kinderschänder o.ä. Mit Grausen denke ich immer an den Fall Gefken, (manche von euch erinnern sich vielleicht) wo der Frankfurter Polizeichef dem Kinderentführer Schläge oder Folter angedroht hat, wenn er nicht verrät, wo das Kind ist. Der Mörder des Kindes hat dadurch aus der Staatskasse ein Schmerzensgeld von 3500,- € bekommen und der Polizeichef musste zurücktreten. Für mich eine absolute Armut. In meinen Augen hat er das Richtige getan aber der Verbrecher kassiert noch Kohle.

Wer hart arbeitet, soll ich viel Geld verdienen, keine Frage. Nur hat das Eine nichts mit dem Anderen zutun.

WmH
CG88

Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einem Rechtsstaat, jeder hat Rechte.

Auch wenns weh tut.

A

anonym

Guest
Auch wenn es weh tut! Das ist leider , leider richtig! Trotzdem würde ich diesen Herrn gerne mit dem Papa des Mädels in einem Raum sperren ...., aber das ist emo. Quatsch und hat keine Relevanz.

Ich wünsche mit das das Recht nur für alle gleich ist, und es Keinen gibt der gleicher ist. Das würde mich schon sehr zufrieden machen.

Was ich mit solchen Typen machen möchte, steht auf einem anderen Blatt und hat wie gesagt keinerlei Relevanz. Die armen Angehörigen ......

Wir leben in einem Rechtsstaat, jeder hat Rechte.

Auch wenns weh tut.

:thumbup: Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Wenn ich für mich selbst rechtsstaatliches Handel einfordere, dann habe ich es jedem anderen auch zu zugestehen!

Mit der subjektiv empfundenen Ungerechtigkeit muss jeder selbst umgehen können. Dass manche Ergebnisse nur schwer verständlich und hinnehmbar sind ist bitter, aber eben die Kehrseite der Medaille.
Und ab und zu wird ja etwas korrigiert, im Instanzenzug.

Edith bemerkt richtig, ich war zu langsam.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
609
Oben