1000 Hörner für die Jagd

Hallo in die Runde! Ja es stimmt. Aktuell geht einiges voran in NRW und definitiv in der Stiftung. Eine solche Öffentlichkeitskampagne hat es noch nie gegeben und sie ist ein Meilenstein in der deutschen Öffentlichkeitsarbeit pro Jagd.
Zudem gibt es sehr, sehr viele private Initiativen die das ganze unterstützen und auch an der öffentlichen Wahrnehmung schrauben.

Zum Thema 1.000 Hörner. Aktuell soll es um 19.00 Uhr immer ein deutschland weites Halali geben. Dazu einfach egal wo ihr geht und steht um 19 Uhr das Horn raus holen und los legen. Ist extrem lustig was da schon alles für Videos raus gekommen sind. Es bildet sich gerade praktisch ein dynamischer Flashmob!! :18: :18:

Also holt um 19 Uhr euer Horn raus und legt los!

Target

Hömma, um 19 Uhr bin ich auf Ansitz. Da spiel ich bestimmt kein Halali.
aber vielleicht danach.

Targethunter schrieb:
Hallo in die Runde! Ja es stimmt. Aktuell geht einiges voran in NRW und definitiv in der Stiftung. Eine solche Öffentlichkeitskampagne hat es noch nie gegeben und sie ist ein Meilenstein in der deutschen Öffentlichkeitsarbeit pro Jagd.
Zudem gibt es sehr, sehr viele private Initiativen die das ganze unterstützen und auch an der öffentlichen Wahrnehmung schrauben.

Zum Thema 1.000 Hörner. Aktuell soll es um 19.00 Uhr immer ein deutschland weites Halali geben. Dazu einfach egal wo ihr geht und steht um 19 Uhr das Horn raus holen und los legen. Ist extrem lustig was da schon alles für Videos raus gekommen sind. Es bildet sich gerade praktisch ein dynamischer Flashmob!! :18: :18:

Also holt um 19 Uhr euer Horn raus und legt los!

Target

Finde ich sogar noch deutlich besser. :12:

Ein sehr geiles Video von vorgestern. Radfahrer fährt Halali - blasend über den Prinzipalmarkt in Münster.

Also wenn wir das richtig aufziehen, ich glaube dann schaffen wir es damit richtig in die Presse...... :20:

Targethunter schrieb:
Ein sehr geiles Video von vorgestern. Radfahrer fährt Halali - blasend über den Prinzipalmarkt in Münster.

Also wenn wir das richtig aufziehen, ich glaube dann schaffen wir es damit richtig in die Presse...... :20:

wo sieht man denn diese Videos? Bei youtube finde ich nur eins wo einer auf einer Posaune das Halaloi spielt.
Aber medienwirksamer ist doch auf jeden Fall der gesammelte Auftritt in Düsseldorf. Alleine schon das Klangvolumen.

Jetzt so einzelne, verwackelte Handyvideos sind jetzt auch nicht so spekatulär, dass man damit in die Nachrichten kommt.

Ein einzelnes verwackeltes Video sicher nicht. Aber das soll ja auch nicht bei einem bleiben.......

Targethunter schrieb:
Ein einzelnes verwackeltes Video sicher nicht. Aber das soll ja auch nicht bei einem bleiben.......

ja aber auch nicht 50. Was ist denn das besondere?
Dann müsste man das schon dokumentarisch verfilmen und die verschiedenen Orte zusammenschneiden, um die Idee dahinter erkennbar zu machen.

admin

Administrator
Der Termin steht nun fest es wird der 22.September 2012!

Wir hatten am 26.6. KJS Versammlung.
Dabei stellte sich der designierte LJV Präsi Müller Schallenberg vor. Auch das Thema 1000 Hörner kam zur Sprache. Er war nicht begeistert, hat aber mehrmals betont
eine solche Sache nicht behindern zu wollen. Aber er wünsche sich mehr Abstimmung mit dem LJV.
Alles in allem vom Wortlaut und der Einstellung her alter Wein in neuen Schläuchen.

Ich bin am 22.9. in D-Dorf,das steht fest!

Ein Teilnemer der Versammlung hat die Aktion vorgestellt.
Liest du hier mit?

Einstein

B

Beutemann

Guest
Hier das aktuelle Kundgebungs-Plakat. Wir werden noch Flyer drucken lassen und diese an Interessierte versenden, wenn uns ein frankierter Rückumschlag zugesendet wird.

Das Original-Plakat kann hier runtergelassen werden. Verwendung nur im Sinne der Initiative. Kleine Botschaft an die mitlesenden Jagdgegner: Wir haben GUTE Anwälte … ;-)

http://gummersbach-hennings.de/media_privat/Kundgebung_1000Hoerner.jpg

Anhänge

• Kundgebung_1000Hoerner_small.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 308
Von mir die Bitte an alle blasenden oder auch nichtblasenden Foristen:
Kommt am 22.09. nach Düsseldorf!
Die geplante Jagdrechtsnovellierung hat zusammen mit dem Eu Gerichtsurteil richtungsweisenden Charakter!
Auch wenn Euer Bundesland jetzt nicht betroffen ist, die Richtung ist klar und spätestens, wenn nach der nächsten Bundestagswahl Rot/Grün regieren sollte kommt es für uns alle ganz übel.
Die "Arbeitsverweigerung" der Verbandsvertreter spricht Bände, es ist zu befürchten, dass diese uns dann wie gewohnt ein paar faule Kompromisse zu werfen, die sie uns einfachen Beitragszahlern dann als Erfolge verkaufen können!
Auch wenn einem Remmel und seinen Kollegen diese Aktion kalt lassen wird, es gilt öffentlichkeitswirksam ein mächtiges Signal nach innen und außen zu setzen!
Darum sollte keinem von uns der Weg nach Düsseldorf zu weit sein, denn uns vereint eine Gemeinsamkeit unsere Passion Jagd!

Targethunter schrieb:

target, hab das Video nicht gesehen, aber definitiv ganz großes Tennis! :12:
Stell mir grad vor, wie es sich angehört hat, so fein über das Kopfsteinpflaster blasend radelnd. :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
570
Oben