Wenn du es mal für dich behalten würdest. Nur darum geht's. Für mich und nur darum gehts.
Wenn du es mal für dich behalten würdest. Nur darum geht's. Für mich und nur darum gehts.
Ja, das gibt es. Zumindest für Apple. Mit Warnfunktion und auch Weiterleitung an eine andere Person.….
Gibt es sowas nicht schon für Diabetiker? Würden sich das Blutzuckermessen mittels stechen ersparen, irgendwo habe ich mal was gelesen.
Dann bist du im falschen Medium unterwegs, geschwiegen wird in der Kirche. Vielleicht ist das was für dich.Wenn du es mal für dich behalten würdest. Nur darum geht's
Aber nicht integriert in die Apple watch.... Auch Blutdruckmessung ist immer ein Zusatzgerät.....Ja, das gibt es. Zumindest für Apple. Mit Warnfunktion und auch Weiterleitung an eine andere Person.
Das ist keine Uhr. Das ist ein Handgelenkcomputer, der nur nebenbei die Zeit anzeigt.Eine Smartwatch wie die Apple Watch...
nur mit 1 Woche Akkulaufzeit...
Und Blutdruckmessung Sowie Blutzuckermessung....
Wird's wohl erst in ca 10-15 Jahren geben ....
Sagt wer?Das ist keine Uhr. Das ist ein Handgelenkcomputer, der nur nebenbei die Zeit anzeigt.
Also mach einen eigenen Faden auf.
Smartwatch....Das ist keine Uhr. Das ist ein Handgelenkcomputer, der nur nebenbei die Zeit anzeigt.
Also mach einen eigenen Faden auf.
Das mag manch einer bei Uhren der Marke „Sinn“ ähnlich sehen..schon mal gar kein Teil was zum Begriff Grail Watch passen würde.
Ist Aluminium.... Gibt aber auch ne Edelstahlvariante von Apple... Also gleiches Material wie unsere DonnerstäbeSagt jeder wenn er von einer Uhr redet. Das ist nur etwas Plastik mit ein paar Chips. Keine Uhr und schon mal gar kein Teil was zum Begriff Grail Watch passen würde.
Das ist wie jede Elektronik ein Wegwerf Produkt.
…kauf ich mir lieber einen dritten Fendt.