- BeitrÀge
- 1.685
Du wirst doch nicht auf's gerade wohl die Komponenten zusammen Gestöpselt haben
@Hohlweglauerer
@Hohlweglauerer
Ziel war bleifrei & königlich bayrische Seehundtauglichkeit.Du wirst doch nicht auf's gerade wohl die Komponenten zusammen Gestöpselt haben
@Hohlweglauerer
Da ist alles inbegriffen, dass es funktionieren mussZiel war bleifrei & königlich bayrische Seehundtauglichkeit.
HWL
Die ersten 50 Geschosse hab ich schon fĂŒr Ladungsermittlung verbraten....Da ist alles inbegriffen, dass es funktionieren muss
50 ja die kleinen brauchen da mehr Zuwendung.....P
Die ersten 50 Geschosse hab ich schon fĂŒr Ladungsermittlung verbraten....
Bleifrei in 5,6 is ein zÀhes GeschÀft.
Die schönste Laborierung hat kein Wert, wenn's nicht tauglich fĂŒr's Panzerreh is.
Als nÀchstes is .222 mit Sax-Geschoss dran.
HWL
probier doch mal Reichenberg HDB die schiessen irgendwie immer gutP
Die ersten 50 Geschosse hab ich schon fĂŒr Ladungsermittlung verbraten....
Bleifrei in 5,6 is ein zÀhes GeschÀft.
Die schönste Laborierung hat kein Wert, wenn's nicht tauglich fĂŒr's Panzerreh is.
Als nÀchstes is .222 mit Sax-Geschoss dran.
HWL
Die hab ich auch auf der Liste. Nur haben diese Reichenberger Geschosse in aller Regel ganz miserable Geschosswiderstandsbeiwerte, was fĂŒr das Erreichen der notwendigen Mindestenergie100m nicht wirklich hilfreich ist.probier doch mal Reichenberg HDB die schiessen irgendwie immer gut
Ich hab in der 5,6x50RM die 45gn FOX verladen.Die hab ich auch auf der Liste. Nur haben diese Reichenberger Geschosse in aller Regel ganz miserable Geschosswiderstandsbeiwerte, was fĂŒr das Erreichen der notwendigen Mindestenergie100m nicht wirklich hilfreich ist.
Ich zieh jetzt erst mal als nÀchstes mein .222SaxProjekt durch.
HWL
WĂ€re auch mein Tipp. Soll noch mir 14er Drall harmonieren. Meine @Löffelmann hat dazu einiges geschrieben.Beim.Kollegen in der 222 lĂ€ufts Naturalis sehr gut und schieĂtmit seiner s&B TM zusammen.
Genau so schauts aus.WÀre auch mein Tipp. Soll noch mir 14er Drall harmonieren. Meine @Löffelmann hat dazu einiges geschrieben.
Wenn ich ins Schiesskino geh' dann will ich, dass das an der nĂ€chsten seismologischen Messstation wahrgenommen wird!Mit der PAK ins SchieĂkino. Das hat was