- Registriert
- 2 Dez 2008
- Beiträge
- 11.814
Was musst du dafür machen?Zähle gerade das Taschengeld.
Denke aber, das genug zusammen kommt.
Nächste Woche gibt es wieder 15 Euro von der Frau ...
HWL
Was musst du dafür machen?Zähle gerade das Taschengeld.
Denke aber, das genug zusammen kommt.
Nächste Woche gibt es wieder 15 Euro von der Frau ...
Auf egon steht ne Heym Express light....Nach langer Zeit ist mal wieder eine (alte) Express aufgetaucht, Kaliber 375 H&H. https://www.vdb-waffen.de/de/waffen...eigerung_heym_express_kal_375_hundh-.html?s=1
Ich habe genau so eine, ein sehr präzises Gewehr. Recht schwer zwar (ohne ZF 5kg), dafür hält sich der Rückschlag in Grenzen und da sich die Handunruhe durch das Gewicht wenig auf die Waffe überträgt, fallen präzise Schüsse damit relativ leicht. Eine gute Ansitzwaffe für hiesige Gefilde also.
Und fur den die es brauchen: das sind Stahlmagazinen.Wusstet ihr, dass die Firma Voere in ihrem Web Shop auch Magazine anbietet unter anderem eben für das Heym SR 21 und 30?
Darunter gibt es auch ein zehn schlüssiges Drückjagdmagazin für knapp über 300 € - so etwas hab ich noch nirgends gesehen!
Ich wusste das Voere für andere Hersteller Magazine fertigt. Ua. auch für Heym.Wusstet ihr, dass die Firma Voere in ihrem Web Shop auch Magazine anbietet unter anderem eben für das Heym SR 21 und 30?
Darunter gibt es auch ein zehn schlüssiges Drückjagdmagazin für knapp über 300 € - so etwas hab ich noch nirgends gesehen!
Und weil es immer wieder Probleme mit eben diesen Magazinen gabe, hat Heym jetzt Alumagazine.Wusstet ihr, dass die Firma Voere in ihrem Web Shop auch Magazine anbietet unter anderem eben für das Heym SR 21 und 30?
Was musst du dafür machen?
HWL
Welche Probleme?Und weil es immer wieder Probleme mit eben diesen Magazinen gabe, hat Heym jetzt Alumagazine.
Die sollen wohl problemlos sein.
Vermute mal, dass Voere jetzt noch "Altbestände" verkauft bzw. versucht noch die Kosten für das Folgeverbundwerkzeug raus zu bekommen.
Mir wurde bei Heym im Werk gesagt das Magazine eigentlich eingepasst werden müssen. Ich hab das aber selbst gemacht.Bei den 5 Schuß Magazinen für 9,3x62 waren es def. Zuführprobleme.
Nachdem ein Bekannter das mehrfach hatte und die auch "nachgearbeitet" wurden, sind die vertickt worden und 3 Schuß Magazine geholt worden.
Auch da gab es mit einem Probleme, waren aber nach der "nacharbeit" behoben.
Und bei .30-06 und 8x57 IS habe ich das auch schon gehört.
Mir wurde bei Heym im Werk gesagt das Magazine eigentlich eingepasst werden müssen. I
So wird das wohl sein.Habe sowas noch nie gehört von Heym.
Frage mich auch: "Warum?"
Die Murmeln sind nach CIP, der Magazinschacht, Verschluß,...... von den Abmaßen gleich.
Was muß man da anpassen?
Ist mir aber unterm Strich egal, weil ich keine Probleme mit den Magazinen habe.
Bitte schön.Zeig doch das Versteck....kann dem Verkäufer nur helfen....
Über manche Kopfzeilen....amüsiere ich mich beim Egon regelmäßig...