Heym Fan-Gruppe

Nach langer Zeit ist mal wieder eine (alte) Express aufgetaucht, Kaliber 375 H&H. https://www.vdb-waffen.de/de/waffen...eigerung_heym_express_kal_375_hundh-.html?s=1
Ich habe genau so eine, ein sehr präzises Gewehr. Recht schwer zwar (ohne ZF 5kg), dafür hält sich der Rückschlag in Grenzen und da sich die Handunruhe durch das Gewicht wenig auf die Waffe überträgt, fallen präzise Schüsse damit relativ leicht. Eine gute Ansitzwaffe für hiesige Gefilde also.
Auf egon steht ne Heym Express light....

HWL

Wusstet ihr, dass die Firma Voere in ihrem Web Shop auch Magazine anbietet unter anderem eben für das Heym SR 21 und 30?

Darunter gibt es auch ein zehn schlüssiges Drückjagdmagazin für knapp über 300 € - so etwas hab ich noch nirgends gesehen!

Wusstet ihr, dass die Firma Voere in ihrem Web Shop auch Magazine anbietet unter anderem eben für das Heym SR 21 und 30?

Darunter gibt es auch ein zehn schlüssiges Drückjagdmagazin für knapp über 300 € - so etwas hab ich noch nirgends gesehen!
Ich wusste das Voere für andere Hersteller Magazine fertigt. Ua. auch für Heym.

Und weil es immer wieder Probleme mit eben diesen Magazinen gabe, hat Heym jetzt Alumagazine.
Die sollen wohl problemlos sein.

Vermute mal, dass Voere jetzt noch "Altbestände" verkauft bzw. versucht noch die Kosten für das Folgeverbundwerkzeug raus zu bekommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
550
Oben