Ludwig: nicht aufregen, man trifft in seinem Leben immer mal wieder auf Vollid.....!Alternativ scheint er sich mittlerweile auch als juristischer Verfechter des Naturschutzes zu versuchen, wofür ihn inhaltlich sogar der BUND auslachen würde.
Pilz-Presseartikel - BUND Naturschutz in Bayern e.V.
dingolfing-landau.bund-naturschutz.de
Einfach nur peinlich Cast, sorry. Aber derartiges Verhalten wirst du leider wohl erst überdenken, wenn dir hier jemand mal juristisch auf die Füße steigt. Sei froh, dass dich die meisten hier dafür nicht ernst genug nehmen.
Deine Grundeinstellung, dass jeder hier keinerlei Ahnung von dem hat, was er so von sich gibt und macht, ist einfach nur zum fremdschämen. Danke, dass du dich hier zum wiederholten Male selbst ins Schaufenster gestellt hast.
P.s. Wenn du das nächste mal jemanden ans Bein pinkeln möchtest, vllt. zuerst tief in dich gehen
Dein Wort in Gottes in OhrLudwig: nicht aufregen, man trifft in seinem Leben immer mal wieder auf Vollid.....!
Viel besser, auch für den Blutdruck und unten auf dem Bild dargestellt: mittlere Schaltfläche anklicken und von C... einfach keinen Blödsinn mehr lesen müssen! Ich hab's gemacht und das Forum macht danach mehr Spaß. Er ist einfach weg, toll, oder? Das wünschen wir uns doch eigentlich alle
@VividRaccoon : Du sollst natürlich nicht ignoriert werden, habe Dich nur als gutes Beispiel genommen Anhang anzeigen 275448
Hm - das ginge mir genauso...
Bei uns muss man ziemlich lang Richtung AdW fahren, um Steinpilze zu finden...
Ich muss hier in der Südheide nicht weit fahren. Ländliche Gegend.Dieses Forum dünnt langsam aber sicher aus. Man merkt es daran, dass mittlerweile nahezu alle Threads von den üblichen Spammern zerredet werden.
Es gibt einfach zu wenig neue Threads der Marke "Welche Kurzwaffe zum Fangschuss auf Goldschakal", "Mein Pitbull als Schweisshund?" und "Welche Socken zur Morgenpirsch auf Waschbären "
Interessensfrage, wie dicht besiedelt sind die Regionen, wo ihr sammelt? Und wann in der Woche geht ihr?
@Ludwig.Ly , warum hast du mich blockiert?Dein Wort in Gottes in Ohr
Ein paar Spezialisten gibt es hier wie in jeder Gesellschaft sicherlich. Genauso wenig, wie mich jeder mag, komme ich mit jedem aus.
Finde es nur immer etwas schade und bedenklich, wenn sich der Mehrwert in einem Faden auf Gepöble, unsachliche Kritik oder haltlose Unterstellungen aus der Hüfte beschränkt.
P.s. Habe @VividRaccoon wie von dir empfohlen direkt blockiert
@tommy-lee hat mich gezwungen, entschuldige@Ludwig.Ly , warum hast du mich blockiert?
Also falls ich mich schlecht benommen habe - was mir hier und dir gegenüber nicht bewusst ist... dann klären wir das gerne
Eigentlich nur noch im Revier … zwar relativ stadtnah, aber doch ruhig und nicht allzu frequentiert.Interessensfrage, wie dicht besiedelt sind die Regionen, wo ihr sammelt? Und wann in der Woche geht ihr?
Sie hat es geglaubt@Ludwig.Ly , warum hast du mich blockiert?
Also falls ich mich schlecht benommen habe - was mir hier und dir gegenüber nicht bewusst ist... dann klären wir das gerne
Phantastisch! So bunt haben wir es leider nicht und ich bin auch kein Kenner, aber drei Portionen Steinpilze für je ein cremiges Süppchen, Risotto mit feinem Parmesan und zwei schön versteckten Angus Steaks sind's auch heuer wieder geworden.am Freitag mal eine Stunde unterwegs gewesen
Anhang anzeigen 275443
Dicht besiedelt bzw. von Berlinern überrannt.Interessensfrage, wie dicht besiedelt sind die Regionen, wo ihr sammelt?
In der Regel am Wochenende, oder Feiertags, dann aber früh raus. Wenn die Horden einfallen, sind meine Frau und ich schon wieder auf dem Weg nach Hause und der Hund ist auch ausgetobt .Und wann in der Woche geht ihr?
Entfernung: Zwischen 0 und 30 Kilometern.Bei uns muss man ziemlich lang Richtung AdW fahren, um Steinpilze zu finden...