Wie sieht es bei Euch mit Pilzen aus?

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.890
Alternativ scheint er sich mittlerweile auch als juristischer Verfechter des Naturschutzes zu versuchen, wofür ihn inhaltlich sogar der BUND auslachen würde.


Einfach nur peinlich Cast, sorry. Aber derartiges Verhalten wirst du leider wohl erst überdenken, wenn dir hier jemand mal juristisch auf die Füße steigt. Sei froh, dass dich die meisten hier dafür nicht ernst genug nehmen.

Deine Grundeinstellung, dass jeder hier keinerlei Ahnung von dem hat, was er so von sich gibt und macht, ist einfach nur zum fremdschämen. Danke, dass du dich hier zum wiederholten Male selbst ins Schaufenster gestellt hast.

P.s. Wenn du das nächste mal jemanden ans Bein pinkeln möchtest, vllt. zuerst tief in dich gehen
Ludwig: nicht aufregen, man trifft in seinem Leben immer mal wieder auf Vollid.....!
Viel besser, auch für den Blutdruck und unten auf dem Bild dargestellt: mittlere Schaltfläche anklicken und von C... einfach keinen Blödsinn mehr lesen müssen! Ich hab's gemacht und das Forum macht danach mehr Spaß. Er ist einfach weg, toll, oder? Das wünschen wir uns doch eigentlich alle 😆
@VividRaccoon : Du sollst natürlich nicht ignoriert werden, habe Dich nur als gutes Beispiel genommen 😘Screenshot_20241022_112715_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.541
Ludwig: nicht aufregen, man trifft in seinem Leben immer mal wieder auf Vollid.....!
Viel besser, auch für den Blutdruck und unten auf dem Bild dargestellt: mittlere Schaltfläche anklicken und von C... einfach keinen Blödsinn mehr lesen müssen! Ich hab's gemacht und das Forum macht danach mehr Spaß. Er ist einfach weg, toll, oder? Das wünschen wir uns doch eigentlich alle 😆
@VividRaccoon : Du sollst natürlich nicht ignoriert werden, habe Dich nur als gutes Beispiel genommen 😘Anhang anzeigen 275448
Dein Wort in Gottes in Ohr 😉

Ein paar Spezialisten gibt es hier wie in jeder Gesellschaft sicherlich. Genauso wenig, wie mich jeder mag, komme ich mit jedem aus.

Finde es nur immer etwas schade und bedenklich, wenn sich der Mehrwert in einem Faden auf Gepöble, unsachliche Kritik oder haltlose Unterstellungen aus der Hüfte beschränkt.

P.s. Habe @VividRaccoon wie von dir empfohlen direkt blockiert 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.269
Dieses Forum dünnt langsam aber sicher aus. Man merkt es daran, dass mittlerweile nahezu alle Threads von den üblichen Spammern zerredet werden.
Es gibt einfach zu wenig neue Threads der Marke "Welche Kurzwaffe zum Fangschuss auf Goldschakal", "Mein Pitbull als Schweisshund?" und "Welche Socken zur Morgenpirsch auf Waschbären "

Interessensfrage, wie dicht besiedelt sind die Regionen, wo ihr sammelt? Und wann in der Woche geht ihr?
Bei uns muss man ziemlich lang Richtung AdW fahren, um Steinpilze zu finden...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
551
Oben