Reicht nicht!Würde bis vor die Haustüre aktuell eher von 3.600,- - 3.900,- ausgehen …
Alter Falter …Reicht nicht!
Mittelalt, keine 10 Jahre. Aber schlecht ist er wirklich nicht. Ein wenig aufhübschen muss ich die Trophäe noch, momentan ist mir das aber egal. Er hängt erstmal an der Wand, erzählt Geschichten aus dem Caprivi und der gute Riesling vom Kloster Eberbach neigt sich. Trophäen: eigentlich wertlose Knochen und doch: Kerben im Stock der Erinnerungen...Verschätze mich wahrscheinlich aber schätze mal 2000- 2500€?
Ein Hammer Büffel übrigens, wie alt wurde der geschätzt?
Irgendwas ist immer...Alter Falter …
Reicht nicht!
Ganz genau das dachte ich heute auch.Irgendwann einmal ist der Punkt erreicht, an dem man die Knochen lieber unten lässt. Die lange Wartezeit hat mir die Freude an den Trophäen sowieso schon ziemlich kaputt gemacht.
Präparator war Erongo Taxydermy, also auch absolut nicht empfehlenswert.
Was genau bemängelst du jetzt an der Büffeltrophäe?Nach dem Auspacken: man fragt sich, wofür die gut 400 € Präparationskosten nur für den Büffel waren. Sehr schlechte Arbeit, Caspers Taxidermy ist nicht empfehlenswert!
Die anderen Trophäen sehen deutlich besser aus, sind aber auch nicht Topqualität.
Es darf geraten werden, wie viel das Ganze gekostet hat, bis es hier war. Nur das Kochen/ Bleichen und der Versand, Zoll, Spediteur ab FFM. Unglaublich, wer einem da alles tief in die Tasche greift!Anhang anzeigen 274829Anhang anzeigen 274830
Meine 2022er Lieferung von Stolzenberg war ohne Mängel. Jetzt warte ich auf die diesjährigen Trophäen, mal sehen wie lange es dauert (und ob sie vor den 23er Zimbabwe Trophäen ankommen).2021 mit einem Jagdfreund auf Stolzenberg gewesen. Im Paket waren 2 Elands, 2 Wasserböcke, 2 Bleßböcke, Zebradecke, 2 Gnus. Alle arbeiten vom gleichen Taxidermisten waren absolut top und die Trophäen nach 6 Monaten bei uns.