Auf Malle gibt es 1000 Jahre Garantie!Kauf Dir doch eine Rolex auf Gran Canaria, so wie ich. Kostet nur 22,50€ und hält mindestens eine Batterielänge. Und für Leute, (mit schmalen Handgelenken) die noch nie mit den Händen gearbeitet haben, gibts auch erstklassige Kroko-Armbänder! Garantie besteht nur ein Jahr, dann ist ein anderer Höker auf der Plaza
VEEPEE? Ernsthaft? Klingt nach Inkontinenz oder Auslaufschutz und nicht nach Uhren.Vielleicht ist hier für die ein oder andere "Grail Watch" etwas dabei...
Komm jetzt zu Veepee!
Kennst Du schon Veepee? Hier erwarten Dich täglich neue Verkaufsaktionen mit beliebten Marken – und das bis zu 70 % günstiger! Melde Dich gleich kostenlos an.www.veepee.de
Würde ich mir bei den Rezensionen aber 2x überlegen. Obwohl, eigentlich nur 1x…Vielleicht ist hier für die ein oder andere "Grail Watch" etwas dabei...
Komm jetzt zu Veepee!
Kennst Du schon Veepee? Hier erwarten Dich täglich neue Verkaufsaktionen mit beliebten Marken – und das bis zu 70 % günstiger! Melde Dich gleich kostenlos an.www.veepee.de
Erstmal sticheln antsatt zu schauen? Wenn VEEPEE für Dich nichts ist, dann ist das doch okay - ich würde mir dann an Deiner Stelle jeglichen Kommentar ersparen!VEEPEE? Ernsthaft? Klingt nach Inkontinenz oder Auslaufschutz und nicht nach Uhren.
Analog der sonstigen Cast'schen Argumentation: Braucht kein Mensch, steht immer tagesaktuell in der Zeitung.... ich benutze eine Uhr ....abzulesen .. im täglichen Geschäft auch das Datum. Ohne würde mir was fehlen ....
Bei mir hat es nun eine Seiko geschafft.
Die SKX009 trage ich täglich. Angenehm zu tragen, sieht gut aus, macht was sie soll und kostet sehr wenig.