Meine letzten Muck Boots haben auch nicht länger gehalten als das letzte Paar Aigle das ich hatte.Und einen Test-Erfahrungsbericht.
Nach wiederholten Reinfällen mit den klassischen Aigle, die ihre Haltbarkeit auf mittlerweile deutlich unter 12 Monate bei moderater Nutzung gefahren haben, ist Schluss mit dieser Marke. Sowohl in der Familie als auch in unserer Jagd hat es sich bestätigt.
Bin nun aktuell bei Mucks. Bekannt aus USA und CAN.
Aber KUIU überzeugt mich bei Klamotten. Ob sie das auch halten für die Boots?
Günstig ist ja nicht gerade deren Stärke, sollte also qualitativ übererfüllen.
Hab die Hosenträger schon probiert. Auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Hm, "schwanger gehen" ist da wohl der richtige Ausdruck.
Wären Hosenträger nicht auch ein Weg gewesen? Mir würde ein Gegengewicht am Rücken fehlen.
Wie sind die Abmessungen? Passt da ein 56er ZF rein?
Kann ich nicht nachvollziehen, habe 2 Paar von dieser Marke im Dauereinsatz seit 4 Jahren, null Probleme.Nach wiederholten Reinfällen mit den klassischen Aigle, die ihre Haltbarkeit auf mittlerweile deutlich unter 12 Monate bei moderater Nutzung gefahren haben, ist Schluss mit dieser Marke. Sowohl in der Familie als auch in unserer Jagd hat es sich bestätigt.
Dann sei froh, gibt etliche auch hier im Forum bei dem die Stiefel nicht mehr lange gehalten haben. Vielleicht hast du noch welche aus einer älteren Produktion bekommen.Kann ich nicht nachvollziehen, habe 2 Paar von dieser Marke im Dauereinsatz seit 4 Jahren, null Probleme.
Ich hoffe es - hab auf Drehmoment geachtet, ist überwiegend für Hochsitzbau.Makita ist was Anständiges!
ich hab mir einen Schlagschrauber für den Hochsitzbau zugelegt. einen der kleineren. Geht damit wesentlich besser wie mit dem Bohrschrauber. Ist nicht so teuer und verwendet den gleichen Akku.Ich hoffe es - hab auf Drehmoment geachtet, ist überwiegend für Hochsitzbau.
62 NM hart sollte reichen...
Das Ladegerät kühlt beim Laden des Akkus, wat et nich allet gift...