Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.728
Die Mauser Gravuren der 66 gefallen mir kaum,die Tiere sehen nicht echt aus. Warum haben die das nicht besser hingekriegt?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.808
Blaser K77 UL von einem guten Freund. Die Gravur wurde von Jürgen Göser in die Basküle und die Seitenplatten aus Aluminium ausgeführt. Sehr plastische Tierstücke und sehr feine Arabesquen. Finde die Arbeite faszinierend!IMG_7551.jpegIMG_7552.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.981
Blaser K77 UL von einem guten Freund. Die Gravur wurde von Jürgen Göser in die Basküle und die Seitenplatten aus Aluminium ausgeführt. Sehr plastische Tierstücke und sehr feine Arabesquen. Finde die Arbeite faszinierend!
Das sind mal Gravuren.
Hier stimmt der gesamte Eindruck. Die allermeisten Gravuren sind zum gruseln. Wenn man schon eine Waffe tättowieren ähm gravieren lässt, dann macht man das richtig.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.662
Interessant die Aussage zum Zeitaufwand, beispielhaft für die Bulino Gravur.
3,5 Monate Vollzeit, das sind irgendwas zwischen 500-600 Stunden. Mit einem entsprechenden Stundensatz multipliziert sprechen wir von Kosten nur für die Gravur ohne Waffe von 50-60 k€...

Bei Scheiring zahlen die Kunden im Schnitt 25-45 k€ für die Gravur. Ich begrüße es, daß im Video über Zahlen gesprochen wird.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.387
Die leben nur von denen. Nicht von mir. Mein Kumpel hat heuer sicher 30.000 für Jagd- und Sportwaffen und Zubehör ausgegeben.
Das hat den gar nicht gejuckt.
Wir waren schießen, auf dem Heimweg zu Big F. vorbei, Beretta Flinte angeschaut und mitgenommen. Egaaaaalll....
Aber von den Leuten haben wir auch gelebt. Nicht von denen, die einmal im Jahr ne Schachtel Patronen gekauft haben, dir 30 Minuten das Ohr vollgeheult haben, dass alles so teuer ist...
Ich zahl an meinen 20k Skoda auch noch ne Zeit hin.... Da ist an sowas ja gar nicht zu denken.🤣
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.436
Interessant die Aussage zum Zeitaufwand, beispielhaft für die Bulino Gravur.
3,5 Monate Vollzeit, das sind irgendwas zwischen 500-600 Stunden. Mit einem entsprechenden Stundensatz multipliziert sprechen wir von Kosten nur für die Gravur ohne Waffe von 50-60 k€...

Bei Scheiring zahlen die Kunden im Schnitt 25-45 k€ für die Gravur. Ich begrüße es, daß im Video über Zahlen gesprochen wird.

Aber Du vergisst zu erwähnen, dass auch für den kleinen Geldbeutel was dabei ist ab 10.000€
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
609
Oben