Besorg dir mal einen passenden.@ anda
Vor allem sind Hüte gleich hinfort, wenns stark windet...
Kappen dagegen nicht.
Sehr schön - Hut König, von dort hab ich meinen auchAnhang anzeigen 269647
Mein Hut für "schön" , damals in Regensburg ergattert - hängt zwar griffbereit - aber meistens ist es mein eigenes Haar oder der alte abgewetzte Ditschi im Auto
Sprach der John Dutton der Frankfurter Tiefebene und ritt in den Sonnenuntergang…Besorg dir mal einen passenden.
Meinst du die Kuhirten des wilden Westens laufen bei Wind ständig ihrem Hut hinterher? und die haben sehr breite Krempen, unter den sich der Wind nochmal so gut fängt.
Und wenn ich so Konstrukte wie einen "Dreispitz" sehe, wird mit klar warum es da in den Nacken regnet
Sprach der John Dutton der Frankfurter Tiefebene und ritt in den Sonnenuntergang…
Am besten gefällt mir die Folie über der Tischdecke
Dafür hats da eine Kordel dran als Kinnband.Besorg dir mal einen passenden.
Meinst du die Kuhirten des wilden Westens laufen bei Wind ständig ihrem Hut hinterher? und die haben sehr breite Krempen, unter den sich der Wind nochmal so gut fängt.
...
Dafür hats da eine Kordel dran als Kinnband.
Wenn man nur rumrennt wie ein Penner oder als Glatze, dann passt der Hut auch immer.
Wenn dagegen der Haarwuchs noch eine gewisse Dynamik aufweist, passt der Hut mindestens an einem Ende der Entwicklung nicht mehr perfekt.
Meine Sommerkappe ist bspw nur etwas für die ersten zwei Wochen nach dem Friseur.
rechy
Soll das Kunst sein?