Das BP hält uns zur Zeit die Wespen fern.....
Danke. Da hol ich mir das für die CampingkartuschenJa.....ich hab beide Varianten. Die grosse Gaskartusche stationär, die kleine 100 gramm beim Ansitz und MR300 beim Ansitz . Mit der 100 gr. Kartusche ist das BP nicht zu sperrig für den Ansitz.
Und die Kartuschen halten lang und sind biller wie die kleinen Gaskartuschen des MR300.
Anhang anzeigen 268967
Es funktioniert wie das thermacell. Nur ohne gas. Es heizt mit strom. Lampe ist nur eine weitere funktion.ist das verdampfer, licht oder insektengrill?
Also ich benutze die originalen…Benutzt du das Thermacell mit den blauen Originalplättchen oder hast du dir günstigere Plättchen besorgt?
Siehe Beitrag #45Von Thermacell gibt’s jetzt auch ne Variante, die auf eine normale Gas-Schraub-Kartusche geschraubt wird…
So, Bitteschön. Warum sollten die nicht passen?Den Zaubertrick mit den originalen Thermacells musst Du hier mal zeigen.
Ich hatte mich auf die Angaben aus dem YT-Video verlassen (sollte man anscheinend nicht tun ), aber schon beim Hersteller und auf dem Produktbild konnte man sehen, dass das passen müsste.So, Bitteschön. Warum sollten die nicht passen?
Was sein kann das die Heizplatte an sich kleiner ist, allerdings wird die eine per Gas, die andere elektrisch beheizt….Angaben