Top! Der Vorgänger ist mit immer abgebrochen ... dieser neuen Version gebe ich evtl. noch eine Chance.Neues Gerät mit der neuen Halterung aus Metall.
Das vorige Gerät habe ich entweder verschlampt oder verloren.
Anhang anzeigen 266414
Echt jetzt. Ich habe keine Probleme damit, und ist häufig im Einsatz.Top! Der Vorgänger ist mit immer abgebrochen ... dieser neuen Version gebe ich evtl. noch eine Chance.
"Wissegickel" hieß das hier früher - wurde benutzt, um in Talwiesen kleine Bewässerungsgräben auf die Wiesen anzulegen.
Hatte den Thermacell heute mit auf dem Ansitz und bin jetzt schon restlos begeistert. Eingeschaltet und alle Mücken weg.Thermacell MR-350 und einen Estl. jn .222 REM für die BBF. Jetzt muss beides nur noch ankommen.
Bau dir die Kartuschen um, damit die sie mit Feuerzeug- Gas betreiben kannst. Und alternative Plättchen. Beides gibt es auf den diversen PlattformenHatte den Thermacell heute mit auf dem Ansitz und bin jetzt schon restlos begeistert. Eingeschaltet und alle Mücken weg.
Kosten? Ein Nachfüll- Kit für 48 Stunden mit 4 Kartuschen und 16 Plättchen mittlerweile um 35 bis 40€ kostet.Warum ?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Thermalcell eine weitaus höhere Giftkonzentration in den Plättchen hat als die Konkurrenz. Ich arbeite aber auch mit den Nachmachplättchen, da passen genau 2 Stück rein von. Wirkt auch. Bei zu viel Wind hilft eh nix.Kosten? Ein Nachfüll- Kit für 48 Stunden mit 4 Kartuschen und 16 Plättchen mittlerweile um 35 bis 40€ kostet.
Die Ventile zum Umbauen gibt es als 3er- Pack für 12€ auf ebay. Umbau dauert grad a paar Minuten plus Aushärten vom 2k- Keber. Videos dazu gibt es auf YT
3 x Ventil Nachfüllventil für Thermacell Kartusche Mückenabwehr "NEU" z.B. | eBay
3 Nachfüllventile für Mückenabwehrkartusche Thermacell zum Selbsteinbau "NEU". 3 Feuerzeugventile / Nachfüllventile z.B. für Mückenabwehrkartusche (Thermacell) zum Selbsteinbau "NEU". Ventile zum Selbsteinbau, z.B. für Thermacell Kartuschen.www.ebay.de
Danach kann man mit jeder Nachfüllkartuschen für Feuerzeuge auffüllen, da in beiden Fällen mit Butan als Gas gearbeitet wird.
Und a 3*24er Pack NoName- Plättchen gibt es für um 20€
ETISSO® 3 x Elektro-Mückenstecker forte + 18 Wirkstoffplättchen Insekten Mücken | eBay
® 3 x Elektro-Mückenstecker plus 18 Wirkstoffplättchen. 7 mg Prallethrin/Wirkstoffplättchen. Danach wird das Gerät an die Steckdose angeschlossen. Ein Gerät ist bei mäßiger Raumbelüftung ausreichend für eine Raumfläche von 15 bis 20 m².www.ebay.de
Kit und Alternativplättchen sind bestellt.Bau dir die Kartuschen um, damit die sie mit Feuerzeug- Gas betreiben kannst. Und alternative Plättchen. Beides gibt es auf den diversen Plattformen