Aber nicht für die BA 13. Für die würde mich gar nichts garantiert. Höchstens, dass es knallt.Laut Bergara unter 1 MOA
Aber nicht für die BA 13. Für die würde mich gar nichts garantiert. Höchstens, dass es knallt.Laut Bergara unter 1 MOA
Ich sah anderes...Aber nicht für die BA 13. Für die würde mich gar nichts garantiert. Höchstens, dass es knallt.
Da gibt es bei den Händlern halt Erfahrungswerte, welche Murmeln idR gut laufen. Laut Böttcher in Runding sind das u.a. die Hornady CX 125 grs.Aber nicht für die BA 13. Für die würde mich gar nichts garantiert. Höchstens, dass es knallt.
Nein. Nicht für die BA13.Laut Bergara unter 1 MOA
Schiene montiert (Bergara Stahl) und Recknagel Montage.Hätte die Norma 4 Gramm aus dem Lauf mit dem Drall nicht gestreut, wärs einem Wunder gleich. Aber manchmal gehts...
Bin gespannt, ob Du die Aluschiene noch irgendwann wechselst. Hast Du sie verklebt?
Wmh
Flo
Der Vorderschaft war locker und wurde schon befestigt bzw. von mir korrekt eingestellt:
Daß es dazu ein Handbuch gibt, war mir gar nicht bewußt.
....
Aber seine Aussage dass die kurze 16,5 Zoll Büchse schwere Geschosse braucht, stimmt bei mir nicht. 110grain CS und die ähnlich leichte SuB txrg schießen bei mir sehr gut.
Aber seine Aussage dass die kurze 16,5 Zoll Büchse schwere Geschosse braucht, stimmt bei mir nicht. 110grain CS und die ähnlich leichte SuB txrg schießen bei mir sehr gut.