Nitehog Viper

Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
497
Liebe Mitforisten, es geht hier NUR um ein einfaches VORSATZGERÄT. Dual, Digital oder ZF Vergrößerung ist vollkommen uninteressant.
Der Nutzer möchte das Gerät, aufsetzten, verriegeln, einschalten und dann schießen können. Weiterhin sollte das Gerät auch nicht gleich 20cm Abweichung haben wenn es mal etwas verdreht aufgesetzt wird. Und NEIN es kommt kein Bajonettadapter in Betracht.
Da das Swarovski wegen dem Preis und Größe nicht die erste Wahl ist, dachte ich ihm das Nitehog vorzuschlagen. Beim Internetcheck habe ich dann diverse Modelbezeichnungen gefunden deren Unterschied ich nicht kenne. Daher meine bitte um Hilfe.
Wer ein Problem damit hat sachlich auf die gestellte Frage zu antworten, sollte in die Politik gehen und dort seine Profilneurose ausleben. Es gibt durchaus noch Jäger, denen die Jagt wichtiger ist als jeden Knopf auf jedem Gerät zu kennen bzw. anderen ungefragt erklären zu wollen.
Dann reicht das Viper 35, von der Technik nicht mehr ganz aktuell, aber einfach montieren und treffen ohne irgendwelche Verstellungen. So war's bis jetzt auf jeden Fall bei den drei Geräten die ich kenne. Dazu noch klein und handlich.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Frage an die Viper-Nutzer:
Gibt es im Menü eine Speicher-Funktion oder werden Änderungen in den Einstellungen automatisch übernommen?
 
Registriert
19 Jan 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen. Hat jemand sein Viper mit der neuen Firmware Updaten lassen und kann berichten
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
758
Ich habe das Firmware Update machen lassen und war erst einmal auf Ansitz.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht ist es nicht. Aber ich hatte jetzt auch nicht direkt Wild in der Nähe vor.

Kann bis jetzt nicht sagen, dass es gravierende Verbesserungen gibt.
 
Registriert
19 Jan 2017
Beiträge
4
Ich habe das Firmware Update machen lassen und war erst einmal auf Ansitz.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht ist es nicht. Aber ich hatte jetzt auch nicht direkt Wild in der Nähe vor.

Kann bis jetzt nicht sagen, dass es gravierende Verbesserungen gibt.
Dank dir für die Antwort. Hatte es auch machen lassen und bin da der gleichen Meinung. Der geoße wow Effekt ist es nicht. Bilde mir sogar ein dass das Wild vorher detailreicher dargestellt war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
657
Oben