Glock Fan-Gruppe

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.227
Wenn interessiert denn hier Geld? WS braucht keine neue Genehmigung. Das ist Gold wert. Wer mir ein neues, unbenutztes Uhl WS anbietet ist herzlich eingeladen und wird sich über meine unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Mich interessiert immer Gedl.
Warum soltle man denn also nicht ein anderes WS kaufen, was erstens günstiger und zweitens überhaupt erstmal verfügbar ist?
Ich hab mein UHL für gutes Geld verkauft.
Eben weil es eine günstigere Alternative gab.
Das war meines
1617568470357.png
Heute muss man eben zusehen, überhaupt mal eines zu bekommen.
Daher wohl nicht der Ratschlag numero uno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Wenn interessiert denn hier Geld? WS braucht keine neue Genehmigung. Das ist Gold wert. Wer mir ein neues, unbenutztes Uhl WS anbietet ist herzlich eingeladen und wird sich über meine unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung freuen.
Mit Nachweis des Fallenkurs gibts hier problemlos eine 22er als dritte KW. So what?
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.227
Na da bin ich gespannt was das für eine Alternative war. Hast Du ja schon öfters angedeutet ohne den Hersteller zu nennen. Ich kanns mir denken, hab meine Meinung aber lerne immer gerne dazu. Insofern freue ich mich über einen konkreten Hersteller anstatt den üblichen kryptischen Andeutungen die niemanden weiterbringen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Na da bin ich gespannt was das für eine Alternative war. Hast Du ja schon öfters angedeutet ohne den Hersteller zu nennen. Ich kanns mir denken, hab meine Meinung aber lerne immer gerne dazu. Insofern freue ich mich über einen konkreten Hersteller anstatt den üblichen kryptischen Andeutungen die niemanden weiterbringen.
IGB Wechsellauf.
Wer es kryptisch findet, kann ja nachfragen ;)
Ansonsten gibts neben ebenfalls verfpgbarem IGB WS noch Tactical Solutins mit Glock WS, die mit Lieferzeit auch verfügbar sind.
Ein UHL kann man nicht mehr bestellen.
Da kann man nur noch schauen, ob der Gebrauchtmarkt was anbietet.
Ciener ist leider auch nur noch selten auffindbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.502
IGB Wechsellauf.
Wer es kryptisch findet, kann ja nachfragen ;)
Ansonsten gibts neben ebenfalls verfpgbarem IGB WS noch Tactical Solutins mit Glock WS, die mit Lieferzeit auch verfügbar sind.
Ein UHL kann man nicht mehr bestellen.
Da kann man nur noch schauen, ob der Gebrauchtmarkt was anbietet.
Wechsellauf oder ganzes System?
was hast du dafür bezahlt?
Ich finde es halt praktischer einfach schnell das komplette System zu wechseln, wenn man mal schnell wechseln will. Letztenendes kommt es sicher nicht auf die 2 Minuten an, aber ist halt mein Ding.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wechsellauf oder ganzes System?
was hast du dafür bezahlt?
Ich finde es halt praktischer einfach schnell das komplette System zu wechseln, wenn man mal schnell wechseln will. Letztenendes kommt es sicher nicht auf die 2 Minuten an, aber ist halt mein Ding.
Ich benutze nur noch den Lauf. Das dauert im wechsel nun auch nicht länger und einzige Anwendung ist da abfangen an der Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
257
Oben