:?: Zuverlässiger Büchser in Berlin

Liebe Foristi
Wie erwähnt werde ich bald nach Berlin umziehen. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp für einen zuverlässigen Büchser in Berlin oder in der näheren Umgebung geben? Geld spielt eine Rolle, preiswerte Qualität aber auch.
Dank und Gruss
C.

Schlag einen weiten Bogen um Frankonia... Bei Kettner ist ein recht netter, scheinbar auch halbwegs kompetenter Büchsner. Größere Arbeiten hab ich da aber nie in Auftrag gegeben.

Danke für den Tipp. Allzu grosse Auswahl gibt es wohl eher nicht.
Grüsse
C.

Coleman schrieb:
Allzu grosse Auswahl gibt es wohl eher nicht.

Moin,

vielleicht noch Triebel? Habe da allerdings noch nichts machen lassen, nur was gekauft. Im Umland gibt es noch andere BüMa's, aber da ich selber noch nicht sooo lange hier in der Ecke bin kann ich zu denen auch nur "Hörensagen" weitergeben ... ;) Wie weit würdest Du denn fahren wollen?

Viele Grüße,

Joe

Ich kann folgende empfehlen:
Büchsenmachermeister Fritz Engel Treskower Weg 5 16816 Neuruppin T: 03391 504481, F: 03391 504481 E-Mail: waffen-engel@t-online.de. Hat sogar eigenen Schiessstand.
Die Fa. Triebel in Spandau ist auch sehr gut, in letzter Zeit allerdings eher mit Schwerpunkt Sportschuetzen.

:D Danke Jungs, da ist ja schon einiges an Infos zusammengekommen. 30 - 50 km fahren ist sicher kein Problem.
Mit nochmaligem Dank
Coleman

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
119
Oben