Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also darf man sich nicht eigentlich überhaupt nichts unterhalten, denn alles kann ja als Kritik ausgelegt werden.

Also kann man den Thread „Frust und Ärger“ direkt schließen 🤪

Lang lebe die Meinungsvielfalt!
Es steht und fällt mit der Neigung der Moderatoren, dies auch so umzusetzen.
Ich wünsche denen schon mal viel Spaß dabei.
24 Stunden x 12,49€ x 365 Tage.
Davon kann man leben!
Oder man macht es für weniger.
Gab es immer, also die, die es für weniger gemacht haben!

Einstein

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt für mich der größte Mehrwert eines Forums komplett weg. Gerade hier möchte ich mich doch austauschen und informieren und dazu zählt nunmal auch die Qualität einer Marke/Hersteller und die Erfahrungen mit deren Service und Produkten. Werbeversprechen sind nunmal keine echten Erfahrungsberichte.

Mit den Regeln ist das Forum der Parey Jagdausbildung GmbH einfach schlecht und obsolet.

Also bitte, bei den zahlenden Werbekunden nur Lob in Forum erlaubt. Kritik bitte nicht öffentlich an den Hersteller direkt senden…

Das Forum ist dem Verlag schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge.
Es gab und gibt ja auch immer Bestrebungen, unter dem Vorwand besserer Kontrolle, die geistige Mobilität des Forums soweit ein zu schränken, das dessen Attraktivität verloren geht.
Nicht zuletzt, um das ganze zum Ende zu bringen.
Ein typischer Schritt in diese Richtung.
Wenn das hier endet, tut es mir um den enormen Wissensschatz leid.

Einstein

Scheint der aktuelle Zeitgeist zu sein. Mal schauen ob sich das langfristig durchsetzen kann.

Scheinen aber besonders gute Firmen und hochwertigste Produkte zu sein die Kritik gerne ausgeblendet sehen.

'... friedlicher Austausch von positiven Jagderlebnissen'???

Sorry, vielleicht sollte die Redaktion das nochmal überdenken. Wenn es nicht mehr möglich ist, sich auch kritisch über das eine oder andere Produkt auszutauschen, verliert das Forum einen wesentlichen Teil seines Wertes.

grosso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
516
Oben