Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird leben, nur sein „Wesen“ wied sich verändern. Möglicherweise mehr Richtung Werbepalttform?
Das Instagram in Forenform?

Drecksstand im letzen Loch, Wind und geschliffene Hakl 3 Stunden im Gesicht, 2 von 3 Sellerie und Blaukraut waren Durchbläser auf Eichkatzl aber am Abend ein schönes Foto posten ?
#lifeyourdream
#huntingislife
#nohomo

Ich habe immer noch das Gefühl, dass das Forum dem Verlag eher lästig ist.
Dieses Forum wurde gegründet, weil ein Startup ein Jagd- und Jägerportal gründen wollte. Der PP-Verlag sollte 100.000 DM dafür erhalten, dass er das Portal mit "redaktionellen Inhalten" versorgt. Ein Jahr nach dem Startup war das Portal Geschichte und die Verlagsleitung suchte neue Geldgeber. "Wenn wir nicht mehr einen haben, der uns 100.000 ,- bezahlt, dann vielleicht zwei, die uns je 40.000,- bezahlen. Das hat wohl auch nicht geklappt, jedenfalls nicht bis 2007.

Nun gehört dieses Forum zur Parey Jagdausbildung, die gehört der Parey Jagdausbildung GmbH. Einem eigenständigen Laden mit den Geschäftsführern Thorn Twer, Thomas Dillenberger, seit 2022.

Oben rechts ist der Reiter "Regeln". Da steht der ganze Text. Hat sich denn da wirklich viel verändert? Bisher hatte ich das nämlich noch gar nicht gelesen und kenne daher nur die aktuelle Version.

PS dies findet sich auch dort: " ... keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell ..., rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder ... gegen ein Gesetz verstoßen." Nun, das sollte selbstverständlich sein. Dann werden noch die Regeln der Netiquette aufgezählt. Unter anderem ist Politik/ Religion nicht erwünscht. Auch dies ist nichts Neues und einigen hier bekanntermassen schon durch Löschung zum Verhängnis geworden.

Viel Lärm um Nichts, würde Shakespeare wohl sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann dürfte sich das Forum in die Richtung der restlichen Jagdzeitschriften entwickeln.

Soziopolitisches Sprachrohr des Besitzers finanziert durch als "Produkttests" getarnte Werbung.

Gut, dann dürfte sich das Forum in die Richtung der restlichen Jagdzeitschriften entwickeln.

Soziopolitisches Sprachrohr des Besitzers finanziert durch als "Produkttests" getarnte Werbung.
Und wer hindert dich daran das nicht zu lesen?
Schau, ich mach das so: "Wenn nur posten soll der eine hat", dann lass ich das und geb halt nicht zum Besten warum ich da keine Auforderung empfinde nicht zu posten.
Wenn ein Tagsichtgerät in den Himmel gehoben wird, dann wird das schon so gut sein wie seine optischen Daten. Lesen muss ichs nicht. Nach zehn Posts sind die meisten Freds doch eh gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
489
Oben