zum thema männer!

eigentlich ist das ja garkein richtiger witz

Artgerechte Haltung von Männern
Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes > > BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des > > Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.

§ 1 Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an Ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche.

Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.
Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.
Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.
Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
eigentlich ist das ja garkein richtiger witz

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau,Du kennst mich ja noch nicht persönlich ...!

Hier Auszüge zum Gegenstück für die unsere weiblichen Gegenstücke:

Bundesgesetzblatt
Teil II
2002 Ausgegeben zu Berlin am 21. Oktober 2002 Nr. 12

Bekanntmachung der
Verordnung über die Haltung von Frauen
(Frauenhalteverordnung - FhaltVo)

Präambel
Der noch nicht ganz erforschte Drang des männlichen Geschlechts nach wenigstens zeitweiser Partnerschaft mit einer Frau macht es erforderlich, allgemein verbindliche Richtlinien über das Halten von Frauen, die aufgrund ihrer für Männer, unverständlichen Psyche unter Artenschutz stehen, zu erlassen.

...

§ 1
Auswahlkriterien (Mindestanforderungen)
(1) Sie muss für niedere Tätigkeiten (Küche. Kinder. Haushalt) geeignet sein. Daneben muss sie einen hohen Unterhaltungswert im gemeinsamen Schlafzimmer besitzen.
(2) Ihr Aussehen muss dem eines Topmodels wie Claudia Schiffer oder ähnlich entsprechen.
(3) Die vorstehenden Punkte können außer acht gelassen werden, wenn § 2 in Betracht kommt.
§ 2
Ausnahmen
Sie ist sehr reich. 99 Jahre alt und hat 42o Fieber.

...

§ 8
Schlussvorschriften
Die vorstehende Verordnung tritt mit Verkündung in Kraft. As Warnhinweis noch folgendes: Prüfe, wer sich bindet, ob sich noch etwas Besseres findet!

Einzeilheiten finden sich hier!

Mit um "Vollständigkeit" bemühtem Grusse,
Thoralf.

Die 5 Geheimnisse eines guten Beziehungslebens:

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht (Schinkelnudeln), aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der
nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir
Sex hat.

5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen.

Angela
icon_rolleyes.gif

No 1 im Hause Rugen

lach angela......

der ist klasse ging bei uns gestern auch in der bank rum....*giggel*

also ich bekomm das gut geregelt...wie ist es bei dir?

mitschmunzeldem gruß

sonja

[QB
also ich bekomm das gut geregelt...wie ist es bei dir?

zuweilen, ganz schön stressig, aber ist ja bald wieder Vollmond, dann geht mein erster Menne auf die Jagd
dann muß ich nur noch drei auseinander halten

Aber wie heißt es so schön:
Wer weiß, das er nicht`s weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er nicht`s weiß.

Angela
No.1. im Hause Rugen

Wer bin ich?
Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen Bei Gebrauch, werde ich
fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen - immer und immer wieder - viele male in Folge, oft schnell und dabei
begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen
entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas
von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit
für eine sofortige neue Aktion.
Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.
Wer bin ich ????

Eine Zahnbürste ;-)

No.1. im Hause Rugen

]

hmmm welcher von den fünf ist den nun Andreas?

Nr.1 Der Schinkelnudelnkochende Arbeitnehmer?
oder
Nr.2 Der Alleinunterhalter?
oder
Nr.3 Der zuverlässige Wahrheitssager
oder
Nr.4 Die italienisch-romantische Potenzrakete
oder
Nr.5 Er ist alles in einem , sozusagen der Daimler unter den Ehemännern ??

WH prohunter
icon_biggrin.gif

Wer ?
Was?
Wieso?
Warum?
Weshalb ?
Und überhaupt !!!

Was geht hier ab..........

@ Sven !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will sofort einen eigenen zugang für No 1 den ich dann sperren kann
icon_biggrin.gif
; die meine bessere hälfte macht mich hier ja zum Volltrottel und überhaupt ist von meiner Reputation sowieso nichts übrieggeblieben, also nee, kommt mann von der Ratsversammlung nach Hause und dann sowas allso Herrjeses
Donnerkeil was steht auf Ehefrauenmisshandlung; muß ich da auch noch Vergnügungssteuer Zahlen oder so und wieso und überhaubt also nee..........

ANGELA !!!!!!!!

sofort in mein Büro; steh bequem; anschiß dauert länger.......

mit EhemanngestrestemGruß

Andreas

Was macht mann ( Frau ) wen der Mann durch die Wohnung hüpft ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..... weiterschießen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Angela
No1 im Hause Rugen

[ 06. November 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]

Andreas, wart Du nicht mal unser Forumsheld, eine unerschütterliche Eiche, ein Sinnbild, groß, kräftig, allen Stürmen trotzend
.
.
.
.
.
und nun ein jähes Ende.

Sven, warum dürfen hier Frauen posten?????

Oh weia Andreas,
da hast Du zu Hause aber eine echte Krisensituation oder?
icon_wink.gif

Urian

Ich galube dass ich für das Forum langsaaaaaaaaam zu alt werde!
1. Ich habe mittlerweile gelernt, dass Boarhunter manchmal Jäto ist bzw. umgekehrt (tut mir leid, Horst, das musste sein. Äh, ne, tut mir eigentlich nicht leid
2213.gif
).
2. Selbst der Zuwachs von molehuntress, die ich jetzt hoffentlich richtig schreibe, stellt mich nicht vor unlösbare Probleme.
3. Jetzt muss ich aber zwischen rugen Nr. 4, Rugen Nr, 2 (ach nee, der bellt ja nur) und rugen Nr.1 unterscheiden.
DAS KÖNNT IHR DOCH UNS NICHT ANTUN!!!!!!!!!!!!!!
icon_smile.gif

mit ichwankeschwachnochinrichtungbettundfühlemichkompletthilflos gruß
rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
580
Oben