zum thema männer!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:

VETO
Altes Schwedisches Adelgeschlecht!!
Ist doch im 30-Jährigem so ein Schwedischer Feldherr an den Norddeutschen Mädels hängen geblieben
icon_biggrin.gif

So ist hat das Rugesche GEschlecht entstanden, und nicht wie zu Hanibals Zeiten die Bayern
icon_biggrin.gif

Bernhard (mit den Rugens gut vertraut)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und bedeutedt der Nahme doch :

de Ruge

( der Rauhe vom Karakter und Figur her )

also;
wer will noch mal;
wer hat noch nicht ?

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
lol...soll ich jetzt angst bekommen???

bist aber an die falsche geraten....
icon_cool.gif

ich schieß zurück

mitüberlegenemgruß

sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Der beitrag war eher dazu diverse Leute zum Lachen zu bekommen.
Wieso sollte ich Dir Angst machen???
Äääääh, rentiert sich das?

fragt sich
rolf

Original erstellt von rolfsc:
[QB]

Der beitrag war eher dazu diverse Leute zum Lachen zu bekommen.

ich hab auch gelacht!

Wieso sollte ich Dir Angst machen???
Äääääh, rentiert sich das?

ne ...wäre vergebene mühe

ich heiße hirsch und nicht hase

icon_biggrin.gif

Wie war das nochmal:
Drei Tiere braucht die Frau:

1. Einen Nerz
2. Einen Jaguar
3. Einen blöden Hund ders zahlt

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:
Wie war das nochmal:

1. Einen Nerz
2. Einen Jaguar

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Hätte von mir sein können,
klasse der Mann lernt schnell.

Bloß meiner nicht.
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Angela
No.1. im Hause Rugen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

und bedeutedt der Nahme doch :

de Ruge

( der Rauhe vom Karakter und Figur her )
...
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Mittlerweile wohl eher " der Gutmütige mit den grossen Füssen "?!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

...

Bloß meiner nicht.
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Angela
No.1. im Hause Rugen
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, das nennt Mensch Bauernschläue,
.
.
.
.
oder die typische Rugensche Dickfelligkeit
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:
Wie war das nochmal:

1. Einen Nerz
2. Einen Jaguar

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

so'n blöden hund bräuchte ich auch noch, dann kommen die ersten zwei tiere ja automatisch...

mitsuchendemgruß

icon_biggrin.gif

sonja

@ Rugen
Hallo Andreas, ist Deine Frau zufällig blond, dann hätte ich eine gute Idee für Dich!
Benchrest

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?"
"Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."
icon_biggrin.gif

Waihei

Beagel

@ Rugen
Hallo Andreas!
Wir kennen uns leider (noch) nicht näher und ich hoffe, daß Du das nicht falsch verstehst, was ich vorschlage. Aber wenn ich so lese, wie Deine Frau im Internet vom Leder zieht, dann hätte ich folgenden Vorschlag: Wenn Deine Frau (wovon ich aufgrund Deines hoffentlich guten Geschmacks ausgehen kann) gut aussieht und noch einigermaßen gut in Schuß ist, würde ich für Euch beide einen Flug auf die arabische Halbinsel oder Marokko buchen - allerdings nur mit einem Rückflug-Ticket. Unten angekommen, würde ich Deine Frau gegen ca, 15-25 (je nach dem wie sie sich präsentiert) Kamele eintauschen, die Du dann wiederum meistbietend verkaufst. Mit ca. 5000-7000 Euro in der Tasche + dem gesparten Geld für das Rückflugticket für Deine Frau trittst Du dann die Heimreise an und bestellst Dir dann bei Schrumm in Tellingstedt oder wen auch immer bei Euch da oben einen schönen Doppelbüchsdrilling oder was sonst Dein Jägerherz waffentechnisch am liebsten im Schrank stehen hätte. Jedesmal, wenn Dich dann ein Schuldgefühl oder die Sehnsucht überkommt, holst Du die Waffe raus, schaust ihr schönes Schaftholz an und denkst, die verarscht mich wenigsten nicht unter meinem Label im Internet, sie kostet kein Unterhaltsgeld, ist immer da wenn man sie braucht und wenn man sie nicht mehr braucht stellt man sie in den Schrank und hat seine Ruhe. Ist das nicht ein wirklich gutes Tauschgeschäft, denk mal darüber nach, blond ist in den arabischen Ländern sehr gefragt und wie gesagt, Du sparst Dir eine Menge Ärger und Geld. Meine Frau ist leider nicht blond, sonst hätte ich den Deal schon selber gemacht.
icon_wink.gif

Mit Weidmannsheil
Benchrest

tja ...frauen sind wenigstens noch was wert....bei mann müsste frau ja noch einiges drauflegen.....und dann würde mann noch mit "zurück an absender" wieder eintrudeln.

*mitwissendemlächeln*

sonja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
tja ...frauen sind wenigstens noch was wert....bei mann müsste frau ja noch einiges drauflegen.....und dann würde mann noch mit "zurück an absender" wieder eintrudeln.

*mitwissendemlächeln*

sonja
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja, die Frauen sind doch die besten Freunde der Menschen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Ja, ja, die Frauen sind doch die besten Freunde der Menschen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und das beste andere Geschlecht für uns Männer wo gibt
icon_biggrin.gif

@ Benchrest :

Deine Idee ist eigentlich nicht schlecht;
hat aber nur einen Hacken :
wie du bestimmt gelesen hast( Angela hat sich richtieg vorgestellt) bringt die kleine
ein Kampfgewicht von 53 kg auf die Waage ( und wiegt aber trotzdem Tonnen wen sie Sauer ist....)
und damit ist sie leider für den Arabischen
Raum untergewichtieg;
um da was zu werden müßte ich noch GEwichtsmäßieg 2 Sack Hafer drauffüttern....
....
und da bin ich dann bei der Kostenrechnung zum Doppelbüchsdrilling schon wieder in den miesen.....
( Sie hat nu mal nee schlechte Futterverwertung, weil sie so agiel ist;
dafür schaft sie mir dann aber auch wieder Zeit die ich dann auf der Jagd sinnvoll verbrauchen kann
icon_biggrin.gif
)

also;
du siehst; auch die Kopierung deines Lebenswerkes ist nicht umbedingt auf andere zu übertragen
icon_rolleyes.gif

Andreas

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
616
Oben