Zufall? Absicht? Konzertierte Aktion? Messer müssen weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Verschwörungstheoretiker und setz mir unter Chemtrails auch keinen Aluhut auf (mein Regenschirm ist Chemtrail-Proof und der Hut wirkt nicht gegen die Dämpfe!).

Aber hier schreib ich noch, dass es nur der Anfang ist und schon springt Pro7 mit Schwung auf den Verbotszug: Einer der dämlichsten Artikel der jüngeren Vergangenheit. Jetzt warte ich noch auf entsprechende Sendungen und dann können wir uns dran machen, endlich auch Messer zu verbieten. Lang lebe das Plastikbesteck! (natürlich aus nicht zu hartem Plastik).

Ein Kommentar ist ein Kommentar und gibt die persönliche Meinung wider. So weit so gut, muss man tolerieren.

Aber wenn der Kommentar (1) vom Chefredakteur der Welt am Sonntag kommt und (2) nur so vor sachlichen Fehlern strotzt möchte man schon mit den Zähnen knirschen...

A

anonym

Guest
"In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war."

Franklin D. Roosevelt

Was für ein unfassbar sinnloser, flach geschriebener, pseudo-populistischer Gutmenschen-"Artikerl"...

Ehrlich: Was soll das? :what::what::what:

Ach so: man soll einfach alles verbieten, für was der Chef der WELT keinen Sinn (oder / und Verstand) hat...
:roll: :evil: jetzt "verstehe" ich.
Andererseits: Schon mal von differierenden Meinungen und Einstellungen gehört, Herr Huth & Co.?!
Auch wenn er Jägern, Anglern und Köchen Absolution :thumbup: erteilt, machen mich solche Artikel sehr schlecht gelaunt.

Zum Glück ist der Mann kein Politiker. Obwohl...

Komisch.... Heutzutage wird in jedem Bereich gedrängt die Ursachen der Fehler zu beseitigen....
Bei den politischen Missständen werden nur die Symptome bekämpft oder scheinargumente solange wiederholt bis diese zur Wahrheit werden...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Der ist Chefredakteur? Inhaltlich, fachlich riesengroßes Armutszeugnis und ebenso der Schreibstil...

Wenn so einer Chefredakteur wird frage ich mich was ich falsch mache...

Gruß
PiedPiper

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Tatsächlich wird immer noch vorbei geschaut. Übergewicht ist der Killer Nummer eins. Da meist mit Löffel oder Gabel zum Mund geführt wird, sollten doch diese weit eher unter ein Verbot fallen.

Um den Verfasser besser einschätzen zu können empfehle ich seine beleidigten und beleidigenden Kommentare auf Facebook und Twitter zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Machos, so so, ahhhh ja, natürlich doch.
"Macho" ist schon arg mutig - fühlt sich noch niemand passiv diskriminiert?
Sonst wird dort nur von "Männern, "Rangelei", "Schubsen", "Massenauflauf",... berichtet - auch wenn ein paar der kleinen Racker danach perforiert in der Notaufnahme liegen.

Daß es mehr Messer geworden sind ist meiner Meinung nach Unfug; in meiner Kindheit hatte jeder ein Messer dabei. In der Schule, auf Klassenfahrt, draussen sowieso. In der Jugendfeuerwehr (also ab 10) gab es Herbertz Einhandmesser zum Vorzugspreis...

Wird sehr wahrscheinlich ein Aprilscherz gewesen sein, auch wenn das im Artikel angezeigte Datum nicht dazu passte.

In der Schule, auf Klassenfahrt, draussen sowieso. ...
In der achten Klasse hab' ich mir mit meinem Taschenmesser mal ganz furchtbar in die Hand geschnitten. Blut ohne Ende. In der Schule war gerade eine Rote-Kreuz-Tante und machte einen Erste Hilfe Kurs. Ich war dann da das echte Opfer, was 3x kunstvoll verbunden und ausgiebig bestaunt wurde. Ansonsten nix. Kein Geschimpfe, keine Eltern, kein Schulpsychologe, keine Hausdurchsuchung, einfach nix weil voll normal.

Tja, wir alten Machos eben...:biggrin:

basti

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das Problem wird doch ganz falsch angegangen, einfach Gewalt verbieten und schon wird alles gut;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
144
Oben