Zufall? Absicht? Konzertierte Aktion? Messer müssen weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

natürlich ist das alles Absicht und eine konzertierte Aktion all jener, die nur unser Wohl im Auge haben.
Es mag Ausnahmen geben, im Grunde aber gilt: Und keiner merkt es!
Unsere Liberalität ist in meinen Augen allerdings schon längst zum Teufel gegangen. Denn wenn Medien anfangen zu jammern, hat die Politik die Weichen längst gestellt.

Y

Yumitori

Guest
Den kulturellen Hintergrund habe ich vergessen...

Auch wenn es niemand offiziell aussprechen möchte, Kulturen und veraltete religiöse Einstellungen, die irgendwann in der Entwicklung des Menschen rechts abgebogen und dort bis heute stehen geblieben sind, die haben in einer kultivierten Gesellschaft nichts verloren.
Die lassen sich auch nicht mal eben so durch Gutmenscheinstellung umprogrammieren. Da müsste man Jahrhunderte an religiöser und kultureller Einstellung aufarbeiten.

Gruß
PiedPiper

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Zum Gruße,
ich persönlich stelle die Freiheit über alles - aber unsere Gesellschaft ist nicht kultivierter als eine moslemische oder eine buddhistische. Sie ist nur anders !
Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass die Islamisten deshalb (in meinen Augen) nur durch Vernichtung unschädlich gemacht werden können, weil ihre "Gesellschaften"
(Familienclans o.ä.) stärker sind als unsere wertfreien Kulturen im Westen.
Ich denke aber, dieses Thema ist besser in der Gruppe "Politisches" aufgehoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
94
Oben