Zitate der "Kurzen"

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.145
Kein Zitat, aber lustig...

Meine Tochter knickt immer den Wasserschlauch im Garten wenn ich z.B. die Aufbruchecke sauber mache und lacht sich dann schlapp.

Jetzt musste ich letztens den alten Staubsauger mit Kabel aus dem Keller holen weil beim Dyson der Akku schlapp macht.

Hockt die am Staubsauger und knickt das Kabel während ich staubsauge... 😅

Tja, warte mal ab, bis sie versucht, ein gemaltes Bild (auf Papier) wie beim Tablet- Touchscreen größer zu ziehen.

Einem Jagdfreund von mir mit seiner Tochter passiert. So weit sind die Kiddis manchmal schon von der Realität weg...
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
595
Horrido zusammen,

dafür brauchts aber keine Kinder!

Beim Kegeln (machen wir mit ca. 8 Personen alle 4 Wochen) am Anfang vom Jahr...

Eine Kegelschwester hatte ein Album mit "alten Bildern" (so von ca. 1990) dabei und das ging dann in der Runde rund.

Mein Kegelbruder (und Kindergartenkumpel seit Ende der 1960er / Anfag der 1970er) hatte dann das Album vor sich und hat dann tatsächlich versucht, die Bilder, wie auf dem Smartphone, mit zwei Fingern zu vergrößern. Wie es nicht ging wurde er immer nervöser, bis wir es gesehen hatten....

"Du Stefan, das geht da nicht, das ist ein Album und kein Smartphone" hat dann mal jemand gerufen. Es war ihm sichtlich peinlich....

Stefan ist übrigens 56 Jahre jung :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Obwohl... Sind wir nicht alle Kinder??
Manche sind halt ihr Leben lang Kind :ROFLMAO::ROFLMAO:
(Das habe ich erst heute wieder von der Tochter meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin gesagt bekommen, wie ich mit ihrem kleinen Bruder, mal wieder, Blödsinn gemacht habe. Also, das ich (57 Jahre jung) das älteste Kind sei, was sie in ihren 7 Jahren kennengelernt hat. Schön wars, nur zu kurz, weil sie zum Sommerfest der KiTa wollten.)

RedNose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
78
Oben